Ich hab Win 7 Professional
vielleicht lags daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab Win 7 Professional
vielleicht lags daran.
Unsinn. *.cr2 Dateien von der Kamera werden weder versteckt von der Kamera angelegt, noch sind das "geschützte Systemdateien". Die müssen also angezeigt werden. Maximal wird die Endung .cr2 ausgeblendet, was aber bei solchen Dateien nicht der Fall sein sollte.
Die Dateien musst du in Windows 7 genausogut, wie in Windows 95 sehen können...
Hi,
es ist tatsachlich so das Windows 7 die .cr2 Files nicht im Explorer anzeigt wenn kein Passender Software installiert ist, auch wenn "show hidden files" im Explorer Optionen gesetzt ist!!
Jetzt habe ich CS4 auf mein Notebook installiert und sehe da, im Explorer werden alle .cr2 Files angezeigt.
Man lernt nie aus...
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich Informatiker bin.....
Danke für die Hilfe
Pete
Benenne mal eine *.jpg datei in *.dll um und Du wirst sie nicht mehr sehen, ausser Du lässt Dir bewusst alle Dateien, auch Systemdateien anzeigen.
Nein, die wird nicht ausgeblendet.
Könnte es möglich sein, dass der Explorer so eingestellt war, dass keine Endungen angezeigt wurden und für die cr2-Dateien das eingebettete Jpeg angezeigt wurde? Hab mal sowas gehört.