xXxMichelxXx
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
ich hoff dass ich hier richtig bin mit meinem Problem.
Und zwar nutze ich die 1000d in Verbindung mit dem 18/55 KIT Objektiv.
Wenn ich Fotos im Vollautomatik Modus mache, werden die ganz normal gespeichert.
Ebenso bei Nahaufnahme, Sportler etc.
In den Modi P, TV, Av usw kann ich nur mit LiveView Fotos machen. Aber der AF funktioniert auch nicht.
Wenn ich durch den Sucher schaue, dann funktioniert der AF und alles andere auch. Drück ich aber den Auslöser, dann kommt ein Klick und dann 25Sek nix und dann wieder ein klick. Zwischen den klick is die Blende geschlossen. Und dann ist kein Bild vorhanden. Mit den gleichen Einstellungen ein LiveView und es macht klick klick und ich hab das Foto.
Hoffe das war nicht allzu umständlich formuliert und ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank
Michel
ich hoff dass ich hier richtig bin mit meinem Problem.
Und zwar nutze ich die 1000d in Verbindung mit dem 18/55 KIT Objektiv.
Wenn ich Fotos im Vollautomatik Modus mache, werden die ganz normal gespeichert.
Ebenso bei Nahaufnahme, Sportler etc.
In den Modi P, TV, Av usw kann ich nur mit LiveView Fotos machen. Aber der AF funktioniert auch nicht.
Wenn ich durch den Sucher schaue, dann funktioniert der AF und alles andere auch. Drück ich aber den Auslöser, dann kommt ein Klick und dann 25Sek nix und dann wieder ein klick. Zwischen den klick is die Blende geschlossen. Und dann ist kein Bild vorhanden. Mit den gleichen Einstellungen ein LiveView und es macht klick klick und ich hab das Foto.
Hoffe das war nicht allzu umständlich formuliert und ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank
Michel