Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die D40 hat keinen AF-Motor im Body.liegt es bei den Gelben nicht dadran, dass einige Bodys (D40 oder so) nen AF-Motor im Body haben?!
liegt es bei den Gelben nicht dadran, dass einige Bodys (D40 oder so) nen AF-Motor im Body haben?!
HSM: CA, NA, SA
AF: SO(MA), PA
Also bei Sigma arbeiten nicht alle Objektive bei Canon mit HSM
Zum Beispiel die oft benutzten Standardzooms 17-70 und 2,8/18-50 funktionieren nur bei Nikon mit HSM - mit Canon funkt der HSM nicht - arbeitet mit dem mormalen Motor-AF
Da die Nikons aber wohl keinen Mikromotor ansteuern können, sondern NUR HSM, war dieser Schritt nötig.
Den normalen Micro-Motor werden die Kameras schon auch ansteuern können.
Es gibt keinen einzigen Hersteller, der eine Micromotor-Linse für Nikon anbietet... ich denke die Steuerelektronik der Nikons ist tatsächlich rein auf die Steps von Ultraschallmotoren ausgelegt...