wie ist das bei der 40D?
Die 40D hat keine IR-Sensoren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie ist das bei der 40D?
Diese Kamera aber sicher ein anderes Zielpublikum als die 40D!![]()
Die hat ja sogar ein ordentliches RGB-Histogramm *grummel*und eine automatische Lichter Optimierung ...
Die hat ja sogar ein ordentliches RGB-Histogramm *grummel*und eine automatische Lichter Optimierung ...
Weiß jetzt nicht genau worauf du das beziehst, ALO kenne ich bisher nicht, darum schwer zu sagen. Das echte RGB-Histogramm vermiese ich aber, bei mir wird ja nur der Grün-Kanal angezeigt, der kann durchaus i.O. sein und trotzdem Blau und Rot überschwappen, das kann selbst bei RAW knapp werden.Findest du das denn so wichtig? Wenn man JPG fotografiert nicht schlecht, aber bei RAW doch egal, oder entgeht mir der Sinn?
Findest du das denn so wichtig? Wenn man JPG fotografiert nicht schlecht, aber bei RAW doch egal, oder entgeht mir der Sinn?
der Preis wird unter Garantie noch sinken
Insofern: Ja, Dir entgeht der Sinn.![]()
[Canonianer-modus]
wieso sieht die Nikon eigentlich so nach Kindergarten aus?
und die Olympus wie von vor 10 Jahren?
*duck
[/Canonianer-Modus]
Das lese ich jetzt glaub zum vierten mal hier.Beim Achatzi Martin 498.-€...
Warum sieht deine 400D so nach Fisherprice aus?![]()
Krass finde ich, das sie nochmal kleiner sein soll, als die 3 stelligen. Quasi bei einem 400 2,8 ein Objektivdeckel, der auch auslösen kann![]()
Du scheinst zu vergessen, dass die 450D, also die aktuelle Dreistellige, ein (etwas) größeres Gehäuse spendiert bekommen hat. Ich würde vermuten, die 1000D hat wieder das 350D/400D - Gehäuse.