.... ich habe auch nicht behauptet, dass das Rennen schon entschieden ist.
Wieviel Bit hat die D60 nur mal so zum Vergleich?
12 bit. Aber die 1000d hat auch "nur" 10MP... vergleichst du da nicht eigentlich mit der 450d?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... ich habe auch nicht behauptet, dass das Rennen schon entschieden ist.
Wieviel Bit hat die D60 nur mal so zum Vergleich?
Ich fotografiere zu 90% im JPEG Format, wenn ich Dich also richtig verstanden habe werden mich die 12 Bit der 1000D genau so glücklich machen wie die 14 Bit der 450.
Unter 500 Euro?
Huhu..
es ist scheinbar war ,was vielen 450D Nutzern wiederfährt,sie belichtet in 95% gnadenlos über,das macht die 1000 nicht,ebenso nicht,wie die 400 unter,sie liegt genau dazwischen
Hallo,
waren heute nochmal mit beiden Cams unterwegs..wohlbemerkt die dritte 450D, da eben die anderen beiden total überbelichtet haben,war grausam, also jetzt mit der dritten 450D und der 1000D unterwegs..und immer noch bin ich am überlegen,denn so richtig viiiel besser ist die 450D nicht gewesen...die 1000D ist schon gut,wirklich,jedenfalls besser als die 400D- aber das ist MEINE Meinung!
Und wenn man sich für die 450D entscheidet,dann muß man schon ordentlich prüfen,es stimmt was so oft angesprochen wird,es gibt einige Cams die total überbelichten, die ich jetzt habe nicht!
Viel erfolg noch an alle die sich wie ich nicht entscheiden können..![]()
wie erkennt man denn am besten ob man eine solche 450D hat die überbelichtet? weil als anfänger sucht man den fehler ja meist bei sich selbst![]()
Hallo,
waren heute nochmal mit beiden Cams unterwegs..wohlbemerkt die dritte 450D, da eben die anderen beiden total überbelichtet haben,war grausam, also jetzt mit der dritten 450D und der 1000D unterwegs..und immer noch bin ich am überlegen,denn so richtig viiiel besser ist die 450D nicht gewesen...die 1000D ist schon gut,wirklich,jedenfalls besser als die 400D- aber das ist MEINE Meinung!