Kevin21
Themenersteller
Hey liebes Forum
Hab jetzt endlich meine lang ersehnte 50D und trenne mich hier von meiner zweiten EOS 1000D.
Die gute hat keine nennenswerten Gebrauchspuren und wurde von mir am 2.4.2009 bei dem Fachhändler „Foto-Heinzemann“ in Gummersbach gekauft.
Die Originalrechnung liegt bei. Das Display wurde immer durch eine Folie geschützt, welche auch noch immer montiert ist
Die Kamera kommt mit dem Original Batteriegriff BG-E5, dem Original Fernauslöser RS-60E3 und der Gegenlichtblende EW-60C, passend für die Objektive EF-S 18-55mm, EF 28-80mm, EF 28-90mm usw.
Die EOS wird aber ohne Objektiv verkauft, aber vllt. Braucht die Geli ja jemand, ich habe keine Verwendung mehr für sie
Die Auslösezahl beträgt 9402 Klicks, also nicht das meiste.
Sie war nur kurz mein Hauptbody, hat mich aber nie enttäuscht, somit kann ich sie für Einsteiger und mehr wärmstens empfehlen, eine tolle Kamera für kleines geld
Lieferumfang im Ganzen inkl. der Neupreise die ich bezahlt habe:
-EOS 1000D Body (NP.:389,-)
-Batteriegriff BG-E5 (NP.: 179,-)
-Fernauslöser RS-60E3 (NP.: 29,-)
-Gegenlichtblende EW-60C (NP.: 20,-)
-Ladegerät
-2 Akkus, 1x original, 1x fremd(NP.:36,-)(vom Fachhändler, kein Schrott)
-Kabel, Anleitung etc.
-Original Rechnung der Kamera
-Original Rechnung des BG
Meine Preisvorstellung liegt bei 515,- inkl. Versand.
Wenn sie jemandem zusagt, einfach melden, wie immer
PREISUPDATE: 500,- komplett

Hab jetzt endlich meine lang ersehnte 50D und trenne mich hier von meiner zweiten EOS 1000D.
Die gute hat keine nennenswerten Gebrauchspuren und wurde von mir am 2.4.2009 bei dem Fachhändler „Foto-Heinzemann“ in Gummersbach gekauft.
Die Originalrechnung liegt bei. Das Display wurde immer durch eine Folie geschützt, welche auch noch immer montiert ist

Die Kamera kommt mit dem Original Batteriegriff BG-E5, dem Original Fernauslöser RS-60E3 und der Gegenlichtblende EW-60C, passend für die Objektive EF-S 18-55mm, EF 28-80mm, EF 28-90mm usw.
Die EOS wird aber ohne Objektiv verkauft, aber vllt. Braucht die Geli ja jemand, ich habe keine Verwendung mehr für sie

Die Auslösezahl beträgt 9402 Klicks, also nicht das meiste.
Sie war nur kurz mein Hauptbody, hat mich aber nie enttäuscht, somit kann ich sie für Einsteiger und mehr wärmstens empfehlen, eine tolle Kamera für kleines geld

Lieferumfang im Ganzen inkl. der Neupreise die ich bezahlt habe:
-EOS 1000D Body (NP.:389,-)
-Batteriegriff BG-E5 (NP.: 179,-)
-Fernauslöser RS-60E3 (NP.: 29,-)
-Gegenlichtblende EW-60C (NP.: 20,-)
-Ladegerät
-2 Akkus, 1x original, 1x fremd(NP.:36,-)(vom Fachhändler, kein Schrott)
-Kabel, Anleitung etc.
-Original Rechnung der Kamera
-Original Rechnung des BG
Meine Preisvorstellung liegt bei 515,- inkl. Versand.
Wenn sie jemandem zusagt, einfach melden, wie immer

PREISUPDATE: 500,- komplett
Zuletzt bearbeitet: