• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Entspannungstherapie

hboy

Themenersteller
Hui ziemlich spät geworden... bin 3 Stunden vor meinem selbergeschriebenen Screensaver gesessen. Der zappt lustig die ganzen Bilder durch... so wie Picasa slideshow. Nur eben nicht mit einem Ordner sondern vorerst mit den Eigenen Dateien (getestet unter Win2000, muss aber bei allen anderen auch tun). Bis jetzt habe ich noch ein zweites Programm das meine Festplatten nach Bildern durchsiebt und diese mitlistet :)
= geil ^^... da staunt man was man schon alles fotografiert hat. Bei mir sind über 19500 Fotos in der Liste.
Morgen, sprich wenn ich wieder aufwache werd ich das feature noch integrieren.
Vorgucker gibts hier

geruhsame Entspannung euch. Oder gleich schlafen gehn :)
gn8 ;)

PS: wers testen will, in den selben ordner ner liste namens images.txt reinkleben und ab gehts ;)

*tacker* 99 gucker und keiner sagt was...
... jaja jetz gibts wieder ärger ;) wollt nur fragen ob ihr das für spyware haltet oder was los ? Ich schreib für mich selbst keine oO

wenn mein screensaver angeht (nach 20min) hat das einen grund ! ich bin nicht da also wird der bildschirm abgeschaltet ;) so long ;:)

ausserdem würde mir nicht im traum einfallen das rad neu zu erfinden :P dafür wäre mir meine Zeit zu kostbar :) wenn es ein training deiner Programmierfähigkeiten ist dann find ichs ok.

greets jr!

hab Alphablending mit MMX Assemblerbefehlen implementiert ;) Und welcher Screensaver zeigt mir alle Bilder auf der Platte.. hab noch keinen gefunden. ( das Feature habt ihr leider noch nich in der Version )

bin am überlegen ob man das mit der listing-datei auf cds brennen sollte zum verschenken... slideshow :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten