AlphaM
Themenersteller
Hallo,
ich bin momentan in einer Zwickmühle da ich absolut nicht weiß, welche der oben genannten Taschen am besten passen würde. Sie liegen alle in meinem Budget.
Kurz zum Equipment:
Nikon D300 evtl. im nächsten Jahr D700
Nikkor AF-S 70-200 f/2,8 VRI
Nikkor AF-D 50 f/1,8
Tamron 17-50 f/2,8 evtl. im nächsten Jahr was passendes für die D700
Nikon SB-800 + (leihweise) Nikon SD-8a
+ ab und an 2. Body vom Kumpel
+ Kleinkram wie z.B. Speicherkarten, Akkus, usw...
Wichtig ist es mir, dass alles rein passt und auch in Zukunft noch Platz genug ist für villt. noch 1-2 Linsen. Außerdem sollte sie nicht gleich zusammen fallen, wenn die Tasche leer ist.
Der Zugriff auf Blitz und Linsen sollte auch leicht und vor allem schnell passieren können, da ich teils auf Events tätig bin und somit auch mal schnell das Objektiv wechseln muss.
Ich hoffe, dass man hier ein paar Antworten auf meine Frage bekommt
Danke im voraus!
ich bin momentan in einer Zwickmühle da ich absolut nicht weiß, welche der oben genannten Taschen am besten passen würde. Sie liegen alle in meinem Budget.
Kurz zum Equipment:
Nikon D300 evtl. im nächsten Jahr D700
Nikkor AF-S 70-200 f/2,8 VRI
Nikkor AF-D 50 f/1,8
Tamron 17-50 f/2,8 evtl. im nächsten Jahr was passendes für die D700
Nikon SB-800 + (leihweise) Nikon SD-8a
+ ab und an 2. Body vom Kumpel
+ Kleinkram wie z.B. Speicherkarten, Akkus, usw...
Wichtig ist es mir, dass alles rein passt und auch in Zukunft noch Platz genug ist für villt. noch 1-2 Linsen. Außerdem sollte sie nicht gleich zusammen fallen, wenn die Tasche leer ist.
Der Zugriff auf Blitz und Linsen sollte auch leicht und vor allem schnell passieren können, da ich teils auf Events tätig bin und somit auch mal schnell das Objektiv wechseln muss.
Ich hoffe, dass man hier ein paar Antworten auf meine Frage bekommt

Danke im voraus!