Zickzack
Themenersteller
Hallo,
ich suche zu meiner 350d noch eine Kompakte! Sie muss kein Hosentaschenformat haben wie ein Sony T Model aber auch nicht so wuchtig sein wie eine Canon S5.
Einige Geräte habe ich mir schon angeschaut, ob im Netz oder im MM betätschelt
und auch schon viel in diversen Foren gelesen doch sicher bin ich mir immernoch nicht was ich kaufen soll :-(
In die engere Wahl käme zZ:
Panasonic Lumix TZ3 - Gibt viel drüber zu lesen und streiten
aber denke liefert nen gutes gesamtpaket ab
Sony H3 - Eigentlich ne tolle Cam die sich in meinen Augen keine grossen Patzer leistet
Canon A650 - Irgendwie finde ich nix brauchbares über diese Cam im Netz :-( Vorteil ist natürlich das drehbare Display, die Akkus und der IS (gegenüber den anderen Systemen) wo ich sage das Canon bei den Kompakten in Sachen IS die Nase vorn hat (eigener Eindruck)
nun im grossen und ganzen ist die A650 mein favorit doch was meint ihr?
Danke und Gruss
ich suche zu meiner 350d noch eine Kompakte! Sie muss kein Hosentaschenformat haben wie ein Sony T Model aber auch nicht so wuchtig sein wie eine Canon S5.
Einige Geräte habe ich mir schon angeschaut, ob im Netz oder im MM betätschelt

In die engere Wahl käme zZ:
Panasonic Lumix TZ3 - Gibt viel drüber zu lesen und streiten

Sony H3 - Eigentlich ne tolle Cam die sich in meinen Augen keine grossen Patzer leistet
Canon A650 - Irgendwie finde ich nix brauchbares über diese Cam im Netz :-( Vorteil ist natürlich das drehbare Display, die Akkus und der IS (gegenüber den anderen Systemen) wo ich sage das Canon bei den Kompakten in Sachen IS die Nase vorn hat (eigener Eindruck)
nun im grossen und ganzen ist die A650 mein favorit doch was meint ihr?
Danke und Gruss