Winfried im Tessin
Themenersteller
Hallo miteinand!
Derzeit bin ich auf der Suche nach Funkblitzauslösern für die Olympus E-3 welche den TTL-Modus unterstützen. Den TTL-Modus mit den 3 Gruppen möchte ich auf jeden Fall nutzen. Da die Positionierung der Blitze in meinem Fall die optische Fernauslösung nicht zulässt, muss ich unbedingt die Auslösung per Funk haben.
Auf meiner Suche bin ich lediglich auf den Aokatec AK-TTL gestossen. Nun zu meinen Fragen:
-Ist das Gerät zu empfehlen und unterstützt es alle 3 Gruppen? (Es müssen 5 Blitze ausgelöst werden)
-Gibt es Alternativen zu diesem Gerät?
-Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt, bzw. existieren Testberichte?
-Welche(r) Händler bietet sie an?
Es wäre schön eine Antwort zu bekommen.
Vielen Dank im voraus!
Winfried
Derzeit bin ich auf der Suche nach Funkblitzauslösern für die Olympus E-3 welche den TTL-Modus unterstützen. Den TTL-Modus mit den 3 Gruppen möchte ich auf jeden Fall nutzen. Da die Positionierung der Blitze in meinem Fall die optische Fernauslösung nicht zulässt, muss ich unbedingt die Auslösung per Funk haben.
Auf meiner Suche bin ich lediglich auf den Aokatec AK-TTL gestossen. Nun zu meinen Fragen:
-Ist das Gerät zu empfehlen und unterstützt es alle 3 Gruppen? (Es müssen 5 Blitze ausgelöst werden)
-Gibt es Alternativen zu diesem Gerät?
-Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt, bzw. existieren Testberichte?
-Welche(r) Händler bietet sie an?
Es wäre schön eine Antwort zu bekommen.
Vielen Dank im voraus!
Winfried