RatchetZwerg
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] dient in Ihrem Fall als Cover für eine Art Bewerbungszeitschrift. Was meint ihr?
Foto freigestellt
Sorry, ich sehs nicht mal auf den dritten Blick. Und wenn das als Cover für ne Zeitschrift dient, fällt es sowieso nicht mehr auf.Mich stört, dass man das auf den ersten Blick sieht.
Schmuck viel zu heftig, T-Shirt sitzt suboptimal und betont die Figur unvorteilhaft.
Handwerklich ist es aber gelungen.
echt jetzt? hast du es vielleicht mal mit ner brille probiert?Sorry, ich sehs nicht mal auf den dritten Blick.
Sorry, ich sehs nicht mal auf den dritten Blick
ich hänge gleich mal das JPEG ooc an
Ich zerbreche mir gerade den Kopf, warum der Schatten in Hintergrund rechts
ist, wenn von der rechten Seite auch das Licht kommt. Kann mir das jemand
erklären?
1/8 Blitzleistung ging vom internen Kamerablitz aus
Also wird dieses Bild der Aufmacher für eine Bewerbung, die Wissenden der Branche vorgelegt werden soll. Nach nur ein paar Jahrzehnten in der Branche als Wissender würde ich mal ganz entspannt sagen: Ab in die Tonne.die Bewerbung ist zur Mediengestalterin, da kann sowas gar nicht kreativ genug sein.
Wenn aber wirkliche Agenturen, wie Saatchi & Saatchi, Jung von Matt oder "nur" Ogilvy die Adressaten sind
Die armen Ogilvys, jetzt sind die schon "nur" im Vergleich zur kaum mehr existierenden Saatchi & Saatchi (in D) :-D
(für mich wäre es das An-den-Haaren-Festhalten).
Moin,Was meint ihr?