• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Entenliebe?

• Themenersteller Themenersteller gruselduerck
  • Erstellt am Erstellt am

gruselduerck

Guest
Hier mal ein Bild aus dem vergangenen Frühling!!! Leider habe ich der Entendame die Schwanzspitze abgeschnitten.

Kann mir bitte mal jemand sagen, um welche Art es sich hier handelt. Mein Naturführer ist da überfragt.

Keine EBV, nur auf Forumsgrösse umgerechnet!

Grüsse Dirk

EDIT: So da isses endlich, also V90-Verbindung ist wirklich nicht der Hit, dann ein Rechner-Absturz mit anschliessendem Wutanfall meinerseits, da kann ja nichts bei rauskommen :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in seiner Signatur, ihr müsst mal draußen guckn :D

katze13409 schrieb:
hallo

das sind mandarinenten.
rechts das männchen und links das weibchen.

gruss

rené

Hallo René

Danke für die Klassifizierung! Aber ich dachte in der Vogelwelt ist die Welt noch in Ordnung und die Männchen sind die mit dem schönen Gefieder! :D

Demnach bin ich davon ausgegangen, dass links das Männchen steht (denn der Dame habe ich ja den Schwanz abgeschnitte :D )

Ich lasse mich da aber gerne belehren!

Grüsse Dirk

gruselduerck schrieb:
Hallo René

Danke für die Klassifizierung! Aber ich dachte in der Vogelwelt ist die Welt noch in Ordnung und die Männchen sind die mit dem schönen Gefieder! :D

Demnach bin ich davon ausgegangen, dass links das Männchen steht (denn der Dame habe ich ja den Schwanz abgeschnitte :D )

Ich lasse mich da aber gerne belehren!

Grüsse Dirk

hallo

du hast völlig recht. links ist logischwerweise das männchen.
habe das bild nur kurz gesehen und sofort geantwortet.
ist nicht so einfach mit rechts und links :rolleyes:

gruss

rené

WERBUNG
Zurück
Oben Unten