Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den Farben und vom Motiv, sowie vom Standpunkt her ein in meinen Augen perfekt gelungenes Bild.
Was mich allerdings etwas stört ist der Auschnitt / die Bildaufteilung... Ich weiß zwar nicht was man anders machen könnte, aber irgendwas stört ein wenig daran
Ansonsten: Klasse Bild !!!
P.S.:
Könntest du evtl. eine unbearbeitete Version einstellen und kurz deine Arbeitsschritte der EBV erläutern - würd mich interessieren.
Das ist ein tolles Bild, da schliesse ich mich meinen Vorrednern an! Und nicht nur die Hamburger, sondern auch Schweizer, die Hamburg besucht haben, haben "ihn" erkannt. Ich war sogar auf dem Turm oben! Mit dem Lift zwar, na ja...
Was den Bildaufbau angeht, da hätte ich auch etwas anderes probiert, denn auch mir gefällt es irgendwie doch nicht ganz. Ich hätte entweder versucht, den Türbogen unten ganz wegzuschneiden oder, was vielleicht noch interessanter wäre, hätte ich versucht, den Dämon so zu "photomontieren", dass er auf dem unteren Bildrand zu liegen scheint. Darf ich's mal versuchen und hier wieder einstellen?
So, hab's gedreht und ausgeschnitten.
Ist etwas schlampig gemacht, vielleicht, aber es soll ja die Idee zeigen. Sorgfältig gemacht sieht das aber bestimmt geil aus!