• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Engel [achtung Blut]

HisN

Themenersteller
Bekky und Viola

Hi Alex,

und schon wieder sehr schoene Fotos :)
Was du allerdings mal probieren koenntest ist, die Gesichter vom Boden aus zu belichten. Zwar gefaellt mir, dass das Gesicht des "Vampires" nur halb belichtet ist, was einen duesteren Effekt bewirkt, nur wenn das Licht von unten kaeme, haette es was noch mystischereres :p

Was habt ihr denn als Kunstblut benutzt?

P.S.: Ich ahne jetzt schon was wieder passiert, wenn einer der Moralapostel ueber diesen Thread stolpert :rolleyes:
P.P.S: Geiler Auftritt bei Pro7 :D

Gute Arbeit, aber #3 schreit nach einem Untertitel wie "Iehhh, Knoblauch!". :D

Schon wieder so eine Gewaltverherrlichung.
Besonders Nr.2 finde ich herrlich. Ist das
Himbeere?

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Serie und nette Idee :)

leider fällt bei Viola kaum auf, daß auch sie (schwarze) Flügel trägt. Ich hätte da vielleicht noch einen Lichtakzent drauf gesetzt oder in der EBV diese etwas aufgehellt

Tweetz schrieb:
Sehr schöne Serie und nette Idee :)

leider fällt bei Viola kaum auf, daß auch sie (schwarze) Flügel trägt. Ich hätte da vielleicht noch einen Lichtakzent drauf gesetzt oder in der EBV diese etwas aufgehellt

Wie schon anderswo erwähnt, ich hab nen sehr brillianten TFT. Bei mir heben sich die Flügel deutlich vom Hintergrund ab und sind nicht grau. Ausserdem hab ich noch so nen kleinen Lichtrand um die Flügel gebastelt um sie vom Hintergrund abzuheben. Sieht man das echt nicht? *seufz*

Alex

HisN schrieb:
Wie schon anderswo erwähnt, ich hab nen sehr brillianten TFT

Verkauf ihn wieder :p

Du mußt Deine Fotos so machen, daß sie auf unseren Billig-Monitoren auch gut aussehen :D

Ich hab gerade bei einem Bild aus dem anderen Thread mal mit Photoshop rumgespielt. Auf die Schnelle könnte man am besten noch was mit dem Tiefen/Lichter Filter rausholen :)

Hmm, also ich erkenn die Flügel auch kaum, ich würe sagen, dein brillianter tft ist zu hell oder so*g*

Okay, ist nur beim 2. und 3. so, dass man sie kaum erkennt.

:eek: :eek: :eek: .... was so ein richtig Kalibrierter Monitor doch ausmacht ... *staun*. Also nachdem Spyder das jetzt alles kalibriert hat seh ich auf jedem Bild die Flügel recht deutlich!

Nachtrag:
allerdings gefallen mir jetzt die Farben (nicht nur von den Bildern hier) nicht mehr so... sind nicht mehr so knackig. Hmmm .... :(

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten