• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Enge Jeans (männlich ;) )

Sacha

Themenersteller
Entstanden vor einem schwarzen Rolle ca 2x2m von ikea. Zwei Canon-Systemblitze jeweils rechts und links hinten (aus Kamerasicht).

Hätte ich etwas anders/besser machen könne, um den Hintern besser in Szene setzen zu können?

Sacha

Die hellste Stelle am Po müsste für meinen Geschmack mehr in die Mitte gerückt werden und rechts müsste dann mehr Platz für den Hintergrund sein. So starre ich hauptsächlich auf die arg dunkel geratene linke Potasche. Und die ist eben - arg dunkel...

Ich hätte dem Model auch die Uhr ausgezogen, die lenkt mich ab.

die arme nach oben weg und nicht sichtbare wäre schon eine große hilfe für den hintern gewesen :D

Edit:
ich hab das erste bild total übersehen *peinlich*

Die hellste Stelle am Po müsste für meinen Geschmack mehr in die Mitte gerückt werden und rechts müsste dann mehr Platz für den Hintergrund sein. So starre ich hauptsächlich auf die arg dunkel geratene linke Potasche. Und die ist eben - arg dunkel...

Ich hätte dem Model auch die Uhr ausgezogen, die lenkt mich ab.
Ok. Stimmt, zuerst schaut man ins Zentrum des Fotos, da ists schwarz.
Die Uhr hatte ich eigentlich extra dazugetan weil ich dachte, das wäre ein gutes Detail. Hmm.

die arme nach oben weg und nicht sichtbare wäre schon eine große hilfe für den hintern gewesen :D

Edit:
ich hab das erste bild total übersehen *peinlich*
Dir gefällt das Erste also besser? Mir ist das ehrlich gesagt ein wenig leer, das zweite gefällt mir persönlich besser.

Sacha

naja, die frage, die ich mir stelle:
warum überhaupt den vorderen teil des mannes belichten?
wenn es eh nur um den hintern geht, ist es ja völlig egal, was vorne "dranhängt" ;)

entweder enger beschneiden, oder vielleicht die vorderseite dunkler werden lassen.

desweiteren find ich die pose allgemein etwas komisch, allerdings habe ich auch keinen konkreten vorschlag, wie es besser aussehen könnte.

ist das ein lack- oder ein ledergürtel? direkt hinten in der mitte an der schlaufe sieht es so aus als wäre es ein lackgürtel wegen der reflexionen.
vielleicht einfach mal weglassen, geht ja nach wie vor noch um den hintern ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten