• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Enganliegender Fotorucksack

Lev.Report

Themenersteller
Guten Abend,

ich suche einen Fotorucksack, der ziemlich eng/fest am Körper liegt.
D.h, ich wll damit auch mal rennen können und hektische Bewegungen machen, ohne das der Rucksack hin und her rutscht.

Ich habe an meinem Wanderrucksack solch ein Beckensystem, sowas in der Richtung sollte auch am Fotorucksack sein.
Kennt ihr vielleicht noch eine bessere Version, weil mit diesem Beckensystem bin ich nicht immer zufrieden.

Schnellzugriff muss nicht sein, habe meinen Body eigentlich immer um.
Equipment:
Body + BG
70-200 mm
50 mm 1.4
85 mm 1.8
18-55 mm IS (wird wahrscheinlich in nächster Zeit von einem wertigerem ersettzt)
+ vielleicht ne kleine Daypack Abteilung (Flasche Wasser) - kann aber auch im Fotobereich liegen.

Preisbereich so bis 100€ - absolute Schmerzgrenze 150€

Gruß

Lowepro Fastpack 350:top:
Wobei ich zum Mountainbiken immer meinen Cullmann Ranger Comfort nehme.

Und ob ein Rucksack eng anliegt oder nicht,liegt doch an dir,du stellst ihn doch ein;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten