Lev.Report
Themenersteller
Guten Abend,
ich suche einen Fotorucksack, der ziemlich eng/fest am Körper liegt.
D.h, ich wll damit auch mal rennen können und hektische Bewegungen machen, ohne das der Rucksack hin und her rutscht.
Ich habe an meinem Wanderrucksack solch ein Beckensystem, sowas in der Richtung sollte auch am Fotorucksack sein.
Kennt ihr vielleicht noch eine bessere Version, weil mit diesem Beckensystem bin ich nicht immer zufrieden.
Schnellzugriff muss nicht sein, habe meinen Body eigentlich immer um.
Equipment:
Body + BG
70-200 mm
50 mm 1.4
85 mm 1.8
18-55 mm IS (wird wahrscheinlich in nächster Zeit von einem wertigerem ersettzt)
+ vielleicht ne kleine Daypack Abteilung (Flasche Wasser) - kann aber auch im Fotobereich liegen.
Preisbereich so bis 100€ - absolute Schmerzgrenze 150€
Gruß
ich suche einen Fotorucksack, der ziemlich eng/fest am Körper liegt.
D.h, ich wll damit auch mal rennen können und hektische Bewegungen machen, ohne das der Rucksack hin und her rutscht.
Ich habe an meinem Wanderrucksack solch ein Beckensystem, sowas in der Richtung sollte auch am Fotorucksack sein.
Kennt ihr vielleicht noch eine bessere Version, weil mit diesem Beckensystem bin ich nicht immer zufrieden.
Schnellzugriff muss nicht sein, habe meinen Body eigentlich immer um.
Equipment:
Body + BG
70-200 mm
50 mm 1.4
85 mm 1.8
18-55 mm IS (wird wahrscheinlich in nächster Zeit von einem wertigerem ersettzt)
+ vielleicht ne kleine Daypack Abteilung (Flasche Wasser) - kann aber auch im Fotobereich liegen.
Preisbereich so bis 100€ - absolute Schmerzgrenze 150€
Gruß