• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Energie!

• Themenersteller Themenersteller Gast_1617
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1617

Guest
Ein Blick auf geballte Energie von heute morgen... :cool:
Schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, wieviel dieser wunderschönen Sonnenaufgänge man in seinem Leben schon verschlafen hat ... es lohnt sich doch immer wieder, früh aufzustehen!

Sehr schöner Farbverlauf von blau nach rot!!

JumpinJack schrieb:
Manche Leute habens echt drauf. Respekt.

Naja....ich würde eher sagen, manche Leute stehen einfach früher auf als andere... :D

mafo schrieb:
komisch, das bild ist weg :-(

Habe es gerade neu geladen. Im Teil der oberen Leitungen hatte ich Streulicht weggestempelt, das hat mir nicht gefallen. Hab es nochmal sauber gemacht, sorry...

Neidvoll erblicke ich Dein Energie-Foto und packe meines wieder ein, das kann sowieso nicht mithalten. Solche Farben in Verbindung mit dem Nebel muß man sich mal reinziehen - wow.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
... packe meines wieder ein...

...hast auch eins gemacht? Meines ist ein absolutes Zufallsprodukt. War auf der Suche nach einem schönen Standort und hab einfach keinen gefunden. Die Sonne hat sich entschieden, trotzdem pünktlich aufzugehen (Frechheit eigentlich), also hab ich aus der Not eine Tugend gemacht...

Würde aber trotzdem gerne auch dein Bild sehen, stapel mal nicht so tief!

Da sieht man mal wieder, dass nicht unbedingt alles geplant sein muss. Hab auch bei spontanen Sachen schon viel bessere Bilder gemacht als bei geplanten Sachen ;)

Ach so: Finds absolut klasse!!! :D

Danke erst mal an alle für die netten Antworten! Jetzt noch eine Bitte:
Zu Jahresende erhält die Verwandtschaft von mir wie immer einen Jahreskalender 2005 mit eigenen Fotos. Welches von beiden soll da rein? Nummer eins oder die nachfolgende Nummer zwei?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten