• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eneloop wirklich besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tut

Themenersteller
Sind die Eneloop AA Akkus mit ihren 2000 mAh besser als andere Akkus mit zu Teil 2700 mAh?

Gruß

Aus eigener erfahrung kurz JA verwende sie im Blitz 430ex bei den anderen nach 2 wochen hilft nur neu laden bei den Eneloop geht das ohne problem :top:keine selbstentladung

Sind die Eneloop AA Akkus mit ihren 2000 mAh besser als andere Akkus mit zu Teil 2700 mAh?

Gruß
Ja. Siehe Suchfunktion.

ja sicher.
was nutzen dir 2700 mAh wenn diese nach und nach gewaltig schrumpfen.
dies ist bei den eneloops nicht der fall.
aus diesem grunde sind die 2000 mAh mehr als die 2700 mAh!

Hallöchen, der TO meint wohl die von mir in einem anderen Thread genannten Varta poweraccu 2700mAh, die wie die Eneloops nicht so schnell entladen.
Ich habe 2 Sätze Eneloops und 1 Satz von der Vartas, ich sage die Varta 2700 sind besser als 2000mAh, ganz einfach mehr Saft!

Ich dachte immer Die Poweraccu 2700 sind ganz normale NiMh Akkus. Die Eneloops von Varta sind doch eigentlich die Ready2Use :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten