• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eneloop Ramschaktion im Blödmarkt

hundimdone

Themenersteller
Hallo,

hier in Marburg wird gerade das Sanyo Sortiment herausgeworfen und die eneloop-Artikelserie für 5 Euro verramscht.

Da freuen sich Pentaxknipse, Blitze und andere technische Spielzeuge, die Mignons (oder Mikros) wollen. :)

Herzliche Grüße
Hans

... der sich fragt warum.

Na dann kauf 10 dutzend und biete sie hier im Forum an. :D

welche Artikelserie denn?

es gibt da

2x AAA
2x AA
4x AAA
4x AA
2x AA plus Ladegerät
4x AA plus Ladegerät
8x AA

also? alles jeweils 5 €?

erinnert mich an den Mediamarkt in Berlin Charlottenburg

die haben den 2x AA plus Ladegerät für den gleichen Preis angeboten wie den 4x AA plus Ladegerät ^^ (glaub jeweils 20 € oder so?)

Hallo,

> welche Artikelserie denn?

Da waren noch:

2x AAA
2x AA
4x AAA
4x AA

>also? alles jeweils 5 €?
Ja. :)

2x AA plus Ladegerät
4x AA plus Ladegerät
8x AA
Davon habe ich keine gesehen, keine Ahnung. Mein Interesse galt den 4er Packs Mignon.

Wahrscheinlich hätte ich für die großen schweren 8er-Packungen tiefer wühlen müssen. :-)

Gruß
Hans

Sehr geiler Preis, dann würde ich hinfahren (morgen) und mich mit 10 Packen einbunkern.

Allein schon weil die im allgemeinen 10-13 € kosten.

Jetz überlegt die passen locker in nen 1,65 € Umschlag (500g!) und wenn du dann 2 Pack für 15 € verkaufst...die wirst du los....

:D :D :D :D

Ich habe gestern bei uns in Hannover Wülfel das Paket mit 8X AA für20€ mitgenommen. Der normale preis war 26€. Fand ich auch schon günstig.

Den 8er Pack AA habe ich letztens für 13,49 € eingekauft und hatte mir Gedacht, endlich sind die mal in vernünftige Preisregionen gerutscht. Scheint von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt zu werden.

Gruss Marcus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten