• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Endlich...oder mein persönlicher Rotkehlchen Thread

chickenhead

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
... gab sich das Rotkehlchen die Ehre. Gesehen habe ich es schon oft im Garten. Aber bisher war es mir nicht vergönnt es ordentlich abzulichten. Diesesmal hat es dann ordentlich posiert.

Ich hoffe die Bilder gefallen.

AW: Endlich...

:top: auf alle Fälle, vor allem die kleine Federfussel am Schnabel find ich lustig. Die Schärfe und Freistellung ist auch vom Feinsten. Egal ob mit der Kamera oder Bildbearbeitung!

Danke für das Kompliment. Die Freistellung ist so, da habe ich nicht nachgearbeitet.

schöne bilder, lustigerweise sind die kehlchen die einzigen vögel die mich so gar nicht mehr reizen, habe dieses jahr sicher schon 15-20 ordentliche und man sieht die hier wirklich ständig und überall.
deine gefallen mir aber auch sehr gut :)

boyzhurt

Na dann Glückwunsch zu diesem tollen Bildern!

Mir schwirrt hier immer ne kleine Blaumeise rum.. irgendwann werd ich die auch erwischen du hast mir jetzt Mut gemacht!

Erst einmal vielen Dank für das positive Feedback.

schöne bilder, lustigerweise sind die kehlchen die einzigen vögel die mich so gar nicht mehr reizen, habe dieses jahr sicher schon 15-20 ordentliche und man sieht die hier wirklich ständig und überall.
deine gefallen mir aber auch sehr gut :)

boyzhurt
Wovon ich satt und genug habe sind Blau und Kohlmeisen. Deswegen bin ich über die Abwechslung echt happy.

Na dann Glückwunsch zu diesem tollen Bildern!

Mir schwirrt hier immer ne kleine Blaumeise rum.. irgendwann werd ich die auch erwischen du hast mir jetzt Mut gemacht!
Einfach am Ball bleiben. Vielleicht auch mal ein wenig Futter auslegen.

Heute war es wieder da und es gibt nochmal Nachschlag an Bildern. Eines noch von gestern und zwei von heute.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2170936[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2170937[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2170938[/ATTACH_ERROR]

Schöne Rotkehlchenbilder in toller Farbe und klasse freigestellt, mein Favourit ist das 3. Bild aus der zweiten Serie.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten