• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Endlich fertig - Meine eigene Schwarz/Weiß galerie

chaoscanon

Themenersteller
Lange Fotos zusammen gesammelt, jetzt bin ich fertig.

Freue mich über Kritik, und wenn euch noch was fehlt, sagen, ich suche danach.

Werden alle wohl in 10*15 gedruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Warte auf zerfetzende Kritik. ^^

Sorry aber die bekommst Du von mir nicht.
Hätte mir gewünscht, das Ganze wirklich als eine Art Serie ansehen zu können (sprich nicht immer auf jedes Bild einzeln klicken ...)

Ich finde, das sind sehr stimmige Bilder, die prima zueinander passen. Nicht alle einheitlich SW-Konvertiert, sondern so, dass es zum jeweiligen Bild passt, sprich mal mehr mal weniger Korn und Kontrast.
Meine Favs sind #4 und#5 aus dem ersten Schub und das letzte aus Schub 2.

Sehr schöne Fotos, versteh gar nicht das nicht mehr positiv antworten, naja die Menschen sind halt seltsame Wesen:rolleyes:;)
Gruß Schorschi

Gar nicht mal soooo schlecht. Bin aber auch nicht so der S/W-Fan. :rolleyes:
smiley_emoticons_rate07.gif

Das 4. Bild gefällt mir gut. Die schräge Bank dazu allerdings nicht weil die meinen Blick immer wieder nach unten zieht.
Die anderen Bilder sind auch gut, wobei beim ersten Bild die hintere Person ein bisschen schärfer sein könnte.

Gruss Marco

Schöne Bilder. Für mich hast du bei Bild 4 in der ersten Serie das beste geschossen. Tolles S/W Portrait:top:
Aber auch die zweite Serie gefällt mir gut.

Lange Fotos zusammen gesammelt, jetzt bin ich fertig.

Freue mich über Kritik, und wenn euch noch was fehlt, sagen, ich suche danach.

Werden alle wohl in 10*15 gedruckt.

ich kann leider mit den Motiven gar nichts anfangen - einmal kurz angeklickt und wieder weg, für mich als reiner, unbeteiligter Bilderkonsument einfach nichts was mich schauend verweilen ließe. Für mich als s/w Fan finde ich die s/w-Umsetzung viel zu weich, einfach zu alltäglich - als ob wirklich nur die Farbe herausgenommen wurde. Einzig das letzte aus dem zweiten Schub, finde ich s/w-technisch etwas interessanter - wobei ich die Vignetierung deutlich zu übertrieben finde.

ich kann leider mit den Motiven gar nichts anfangen - einmal kurz angeklickt und wieder weg, für mich als reiner, unbeteiligter Bilderkonsument einfach nichts was mich schauend verweilen ließe. Für mich als s/w Fan finde ich die s/w-Umsetzung viel zu weich, einfach zu alltäglich - als ob wirklich nur die Farbe herausgenommen wurde. Einzig das letzte aus dem zweiten Schub, finde ich s/w-technisch etwas interessanter - wobei ich die Vignetierung deutlich zu übertrieben finde.

Du meinst also Hauptsächlich mehr Kontrast? Ich werd mal sehen =)..
Mir gefällts so, und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden =)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten