• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Endlich eine 50D!

don@lexXx

Themenersteller
Ich bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer der 50D. :D:D:D
Ich habe zwar momentan nur das 50mm 1,8 II zur verfügung aber in den nächsten Tagen kommt noch das Tamron 17 - 50 f2,8 hinzu.
Ich gehe jetzt mal ein bisschen rumprobieren und mich freuen. :D

Glückwunsch!
Kein ganz schlechtes Weihnachtsgeschenk!
Viel Spaß!

Leute,

jetzt haben wir auch noch die in anderen Foren, zugegeben weiter verbreiteten, Glückwunschthreads zu einer neuen Kamera. :ugly:

Muss das sein?

Jaja, ich freu mich immernoch über meine 1000D und das nach über einem Jahr:ugly:

Übrigens, Unzufriedenheit ist typisch deutsch:) Ich finde es immer grauenhaft die bösen Mienen der Leute bei Weihnachtseinkäufen zu sehen oder das unfreundliche "was denn?!?" wenn man jemand anspricht.

Selbst die griegrämigen Schotten sind zu 500% freundlicher und besser gelaunt, trotz des teilweise doch ziemlich ekligen Wetters dort (Vor allem um Weihnachten rum, der Wind ist echt nicht ohne:eek:)

Also unsere Selbsthilfegruppe steht unter dem Thema "Foreign Happiness" :ugly:

meine 1000D ist 1 tag vor dem "einen jahr" zum canon service:D
jetzt ist die 7D bestellt darf ich mich dann auch freuen wenn ichd ie habe oder muss ich mich auch über alles beschweren... lange nichts mehr von den 18MP gehört:ugly:

Willkommen im Club... :top:

Gerade das 50 F1,8 II hatte ich am Anfang auch als einzige Linse. Und mit der machte die besten Bilder und ist immer noch mein Lieblingsobjektiv. :-D

Ich bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer der 50D. :D:D:D
Ich habe zwar momentan nur das 50mm 1,8 II zur verfügung aber in den nächsten Tagen kommt noch das Tamron 17 - 50 f2,8 hinzu.
Ich gehe jetzt mal ein bisschen rumprobieren und mich freuen. :D

Was bistn du fürn Nachmacher? :D
Hab seid nem Monat meine 50D, zuerst das 50mm 1,8 von nem kumpel geliehen und seid zwei wochen das 17-50mm DI II VC bekommen :D

Herzlichen Glückwunsch zur 50D und viel spass damit ;)

das tamron 17-50mm habe ich seit neustem auch bin super zufrieden... schaue nur gerade leer durch die linse...:ugly:

ohne kamera ist es ja voll öde auf der welt...:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten