Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich finde die ersten beiden sehr schön, würde allerdings noch den Himmel hinter dem Schornstein reparieren. Das Ausgefressene passt nicht zur Stimmung, denke ich.
Den Zusammenhang mit dem dritten verstehe ich nur bedingt, es hat so eine komplett andere Aussage finde ich.
Das erste Bild ist der Hammer!
Die Kurven und der dazu gerade Turm. Tolle Linienführung. Genial!![]()
Das erste finde ich klasse.
Das zweite geht so
Das dritte gefällt mir gar nicht.
Bild 1 gefällt mir von Motiv und Bildaufbau. Bild 2 fällt ein bisschen ab, gefällt aber trotzdem und Bild 3 hätte ich persönlich sofort gelöscht...
Was mir auffällt: Ich finde deine Bilder generell zu hell und überbelichtet. Ausserdem ein bißchen kontrastarm. Absicht?
Das erste Bild gefällt mir auch am allerbesten!![]()
LG
-augedesbetrachters-
Sorry, überbelichtet ists natürlich nicht. Meinte kontrastarm und hell. Passen tuts auch schon. Daher auch meine Frage nach der Absicht![]()
Bild 3 passt dann schon zu der beabsichtigen Reihe, ich hätte allerdings dann doch einen anderen Bildaufbau gewählt. So ist irgendwie kein klarer Aufbau erkennbar und es ist zu viel auf dem Bild.
Hallo zusammen,
mein erstes Bild bzw. Triptychon in diesem Forum:
Ist das nicht OWL-Damm von der Brücke zwischen Ishara und Forum aus betrachtet (in Bielefeld)?
Mit (so) wenig Farbe wirkt es recht trist. In s/w könnte ich es mir noch besser vorstellen.