Winston Smith
Themenersteller
Ich hätte gerne eine Halb-Tasche für meine schwarze Samsung nx300. Leder und Passgenauigkeit wäre schön, aber ich möchte auch ungern sehr viel Geld ausgeben. Über die ganz preiswerten (ca. 11€) PU Leder Taschen von eBay habe ich gelesen das sie nur schlecht passen sollen und richtig gut sehen sie auch nicht aus.
Mir geht es darum das der Body während des Betriebes etwas geschützt ist, so das man u.a. die Kamera auch mal ohne schlechtes Gewissen einfach so auf den Boden oder eine Mauer stellen kann. Es muss nicht die ganze Kamera incl. Objektiv umschlossen sein, sondern im Prinzip nur die wichtigen Teile des Bodys. Bessere "Griffigkeit" der Kamera wäre ein willkommender angenehmer Nebeneffekt.
Könnt Ihr mir ein Modell empfehlen?
Mir geht es darum das der Body während des Betriebes etwas geschützt ist, so das man u.a. die Kamera auch mal ohne schlechtes Gewissen einfach so auf den Boden oder eine Mauer stellen kann. Es muss nicht die ganze Kamera incl. Objektiv umschlossen sein, sondern im Prinzip nur die wichtigen Teile des Bodys. Bessere "Griffigkeit" der Kamera wäre ein willkommender angenehmer Nebeneffekt.

Könnt Ihr mir ein Modell empfehlen?