• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Emily - Kind of Portrait

Oper8or

Themenersteller
Emily - Kind`a Portrait

Wie schaut des aus? Was gibts anzumerken?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich zuviel EBV im Gesicht, und der harte Schatten der Nase gefällt mir pers. nicht.
Und auch wenn man diesmal mehr vom Tattoo sieht würde ich es gern mal ganz sehn.

PS: Also der Thread Titel ist, naja... irgendwie klingts *******e, ich würd es nie so sagen, aber das muss nix heißen.
Was soll es den bitte "übersetzt" bedeuten? weil entweder "kind of a portrait" or "some kind of portrait" but "kind of portrait"? It just sounds wrong to me.

Sie hat schöne Augen, wieso ist das rechte denn dann so abgedunkelt ? Zuwenig Licht an den wichtigen Passagen. Bei solch schönen Augen müssten die besser zur Geltung kommn. Posing ist nice :top:

Btw: Hast du ihr linkes Auge nachretuschiert ? (Weiss), sieht irgendwie crazeeeh aus (== nich schön) :(

Kommt gut!
Ich wüßte jetzt auch nicht, was es da zu kritisieren gäbe... außer, daß die Augen zu hell sind.:grumble: Scheint als ob das Bild polarisiert.:top:

Gruß.

Axel

Soderle Titel wie gewünscht geändert. Augen sind retouchiert richtig - hab mich irgendwie zum deppen gesucht um blaue zu finden. ist gar nicht so einfach - 1. Reflexion 2. Pupillengröße - welche ich nachstempeln musste und deswegen kann es vorkommen, dass ein geschultes Auge etwas irritiert ist. Aber - what shells -oder "Wayne"- dem Kunden gefällts - und das ist immer noch das wichtigste :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten