• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ella - in Farbe

tstein

Themenersteller
Hallo liebe Nation,

als eher stiller Mitleser möchte ich mich heute dochmal EUrer Kritik hingeben.

Bin gespannt auf Eure Meinung und ggfs. Verbesserungsvorschläge.

Schönen Samstag Abend Euch!

Anhänge

AW: Achtung: Hübsche Frau - Ella - in Farbe

Achtung: willst du vor den Fotos Warnen?
Der Warnhinweis vor dem Titel ist albern.

Bild 1
Die Schulter ist die hellste stelle. die Augenpartie ist demnach viel zu dunkel. In den Augen fehlt mir ein Catchlight was sie lebendig machen würde. Eine leichte Retusche der Haut hätte nicht geschadet.
Was ganz unvorteilhaft ist, die Abbildung des Busen, Keine Ahnung ob es an diesem liegt oder an dem Oberteil, Retuschier das. Das Bokeh und die Färbung gefallen mir aber.

Bild 2
Das selbe spiel mit den Augen, sie sind zu dunkel. wenigstens ist das catchlight da.
Der Fleck oben Links stört

Bild 3
Mein Favorit. man sieht du hast mit aufheller gearbeitet was den Augen sehr gut tut. Vielleicht stört der Lichtschalter? rechts am Arm etwas aber das ist nicht so störend und eher jammern auf hohem Niveau.

Bild 4
Oooh der ist aber klein, da muss ich mir ja den vor Enttäuschung affenstehenden Mund mit der Hand zudrücken. Mag sicher Persönlicher Geschmack sein aber die Handhaltung wirkt auf mich echt seltsam.

Die Fotos sind definitiv eines. NICHT als Serie geeignet. wenn du sie als Serie Präsentierst fällt ganz stark auf dass sie auf jedem Foto das (mach mal und auf) Gesicht trägt welches ja von vielen Porträt Büchern und Tutorialvideos empfohlen wird um einen Erotischen touch zu verleihen. Bei Einem Foto aus einer Serie ist das Ja ok, oder wenn man nur ein Foto zeigt. In Serie wirkt es irgendwie nervig. Komisch das war in den letzten Tagen oft Thema hier im Forum und ich finde das bei einigen meiner alten Fotos auch sehr oft.
Die Fotos sind nicht Schlecht aber ich würde nur Bild 3 Veröffentlichen.

AW: Achtung: Hübsche Frau - Ella - in Farbe

Das erste was mir bei den Bildern auffällt ist der extreme Orange-Schleier bzw. die sehr warme Farbtemperatur. Ist das gewollt?
Ich habe testweie mal ein Bild bei mir geladen und mit der Pipette in einen neutralen Bereich geklickt, das ist dann schon ein ganz anderes Ergebnis (mit schönen Hauttönen).

Im 3. Bild lenken die Hintergrundelemente etwas ab (evtl. stempeln).

Sonst finde ich die Bilder aber gut, ist ein interssantes Model. :) Das erste würde ich wohl etwas retuschieren (Gesicht/Achsel).

Bin gespannt auf Eure Meinung und ggfs. Verbesserungsvorschläge.

Die Farbe ist auch nicht so meins. In Bild 3 und 4 finde ich den Hintergrund, isnbes. den Lichtschalter und Kabel, irritierend. Da hätte ich zumindest die stürzenden Linien korrigiert. Das würde auch Bild 2 nochmals etwas verbessern.

Ansonsten :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten