AW: Achtung: Hübsche Frau - Ella - in Farbe
Achtung: willst du vor den Fotos Warnen?
Der Warnhinweis vor dem Titel ist albern.
Bild 1
Die Schulter ist die hellste stelle. die Augenpartie ist demnach viel zu dunkel. In den Augen fehlt mir ein Catchlight was sie lebendig machen würde. Eine leichte Retusche der Haut hätte nicht geschadet.
Was ganz unvorteilhaft ist, die Abbildung des Busen, Keine Ahnung ob es an diesem liegt oder an dem Oberteil, Retuschier das. Das Bokeh und die Färbung gefallen mir aber.
Bild 2
Das selbe spiel mit den Augen, sie sind zu dunkel. wenigstens ist das catchlight da.
Der Fleck oben Links stört
Bild 3
Mein Favorit. man sieht du hast mit aufheller gearbeitet was den Augen sehr gut tut. Vielleicht stört der Lichtschalter? rechts am Arm etwas aber das ist nicht so störend und eher jammern auf hohem Niveau.
Bild 4
Oooh der ist aber klein, da muss ich mir ja den vor Enttäuschung affenstehenden Mund mit der Hand zudrücken. Mag sicher Persönlicher Geschmack sein aber die Handhaltung wirkt auf mich echt seltsam.
Die Fotos sind definitiv eines. NICHT als Serie geeignet. wenn du sie als Serie Präsentierst fällt ganz stark auf dass sie auf jedem Foto das (mach mal und auf) Gesicht trägt welches ja von vielen Porträt Büchern und Tutorialvideos empfohlen wird um einen Erotischen touch zu verleihen. Bei Einem Foto aus einer Serie ist das Ja ok, oder wenn man nur ein Foto zeigt. In Serie wirkt es irgendwie nervig. Komisch das war in den letzten Tagen oft Thema hier im Forum und ich finde das bei einigen meiner alten Fotos auch sehr oft.
Die Fotos sind nicht Schlecht aber ich würde nur Bild 3 Veröffentlichen.