• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Elisabeth in den Herrenhäuser Gärten

Gazpacho

Themenersteller
Hallo, ich habe noch nie hier bilder gepostet. Trau mich das nicht so ganz :o :P

Aber irgendwann muss ich ja auch mal. Hier mal 4 aus dem letzten shooting

1.
IMG_7203kl.jpg

2.
comp_IMG_7371-Edit.jpg

3.
comp_IMG_7308-Edit.jpg

4.
comp_IMG_7281-3.jpg

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Elisabeth in Herrenhausen

1 und 4 finde ich sehr, sehr schön. Natürlich und auch stimmig von der Komposition. Mehr von dieser Art!

3 ist ok, nur spricht mich nicht an. Das Lächeln aus den vorherigen Bildern ist verschwunden. Schade.

Beim Bild 2 stört mich extrem das Gesicht. Ich glaube weniger ist manchmal mehr... Makeup, post processing, Licht, Farben.
Kaum zu glauben, dass es sich hier um die gleiche Person handeln soll. Auch Schnitt und die Pose sind imho unvorteilhaft.

ja wie schon gesagt...manchmal ist weniger mehr...und in diesem fall besondern! die haut ist viel zu stark bearbeitet

danke fuer die kritik. Zugegeben, hat mich das im nachhinein auch ein wenig gestoert. Irgendwie sah es bei der bearbeitung besser aus :P

Habs abgeschwaecht und es oben enger beschnitten.

Zum 3. foto: jap, sie lacht dort nicht, sie war mal ein wenig ernster :D

ist das besser?

Anhänge

Besser? Hm... gut wird es glaube ich nicht mehr, weil die anderen Kritikpunkte die ich bereits aufgezählt habe sich in diesem Bild alle summieren und zu dem Endergebnis beitragen (meine Meinung).

@ Bild 3, ja ernster, dazu "strengere" Frisur, der Schatten rechts und schon "verändert" sich der Mensch von der Bildwirkung her :)

okay danke dafuer :) Ich denke ihr habt recht, was das bild anbelangt :)

Das dritte gefaellt mir (persoenlich) aber, dem model auch. Aber alles ist ja geschmackssache :)

super danke :) Die Augen sind recht dunkel, fand das passte ganz gut zu dem dem gesamtbild, aber a bissel heller koennten sie vll sein, daher hier :D

Anhänge

Deine ganzen Bilder in diesem Thread würden mir deutlich besser gefallen wenn-
ja wenn das Gesicht noch Haut hätte und nicht gnadenlos planiert wäre.
Ist einfach nicht mein Ding.

Gruß Reinhard

Das ist echt merkwuerdig. Ich habe bei fast keinem bild ueberhaupt weichgezeichnet. Lediglich dodge und burn genutzt. Vll sollt ich mal eins in originalgroesse zeigen.

Das ist echt merkwuerdig. Ich habe bei fast keinem bild ueberhaupt weichgezeichnet. Lediglich dodge und burn genutzt. Vll sollt ich mal eins in originalgroesse zeigen.

Ich möchte ja auch nur das Ergebnis kritisieren, nicht den Weg.
Und ja, eine Originaldatei könnte Aufschluss geben ob planiert wurde oder
die Dame eine Haut hat gegen die ein Kinderpopo 80-er Schmirgelpapier ist.
Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig.

Gruß Reinhard

Danke für den Link!
Ich hab das Bild auf dem Monitor und bin geplättet!

Da muss ich ja richtig Abbitte leisen!
Deine Elisabeth hat wirklich im Gesicht eine schöne glatte Haut!
Auffällig ist noch der Fokus, er liegt scheinbar zwischen Schläfe und Ohr und nicht auf dem Auge.
Dadurch wird natürlich das Gesicht etwas weniger scharf, sprich weicher.
Die Haut sieht wirklich makellos aus.

Glückwunsch zu dem Model!

Gruß Reinhard

Ja der fokus ist zickig. ist das 24/70. Manchmal liefert es super ergebnisse, manchmal wieder nicht. Verstehen tu ich das auch nicht ^^

Ich finde die Bilder sehr gelungen. Der Ausdruck des Models und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.

Bei mir werden die Bilder hier im Forum immer relativ schlecht dargestellt, so dass ich mir eine Beurteilung der Hautstruktur nicht erlauben würde, ebenoswenig eine Beurteilung des letzten quäntchens Schärfe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten