Earl88
Themenersteller
Biete hier einen funktionsfähigen Receiver aus der Elinchrom Skyport-Reihe an. Der Empfänger wurde vor kurzem an Elinchrom und an Multiblitzanlagen getestet. Entsprechend ist er Universal als Funkempfänger für verschiedene Arten von Blitzanlagen geeignet. Nicht nur für Elinchrom. Im Paket enthalten sind ein Original Elinchrom Sync-Kabel für die meisten neueren Blitzanlagen und auch viele ältere die mit Klinke synchronisiert wurden und ein Ladegerät für die unkomplizierte Ladung des Akkus. Der Empfänger ist dadurch außerdem auch im Netzbetrieb verwendbar.
Preis: 39 Euro
Bitte beachten sie auch meine weiteren Auktionen und Angebote in denen ich noch einige Studioblitze, Lichtformer, Softboxen, Reflektoren, Funkauslöser, Skyports, Leuchtmittel, Speedlites und Kamerataschen, sowie Rucksäcke der Marken Elinchrom, Tamrac, YongNuo, Polaroid anbiete. Setpreise sind auf Anfragen ebenfalls möglich und verhandelbar.
Preis: 39 Euro
Bitte beachten sie auch meine weiteren Auktionen und Angebote in denen ich noch einige Studioblitze, Lichtformer, Softboxen, Reflektoren, Funkauslöser, Skyports, Leuchtmittel, Speedlites und Kamerataschen, sowie Rucksäcke der Marken Elinchrom, Tamrac, YongNuo, Polaroid anbiete. Setpreise sind auf Anfragen ebenfalls möglich und verhandelbar.
Zuletzt bearbeitet: