• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt ELINCHROM RINGBLITZ RINGFLASH RQ für RANGER QUADRA mit HENSEL STANDARD REFLEKTOR RF

zionoco

Themenersteller
Ich biete an:

ELINCHROM RINGBLITZ RINGFLASH RQ für RANGER QUADRA mit HENSEL STANDARD REFLEKTOR RF

Für anspruchsvolle Ringblitzanwendungen.

Lieferumfang:
1 ELINCHROM Ringblitz RQ für RANGER QUADRA, Elinchrom-Artikel#: 20495
1 HENSEL Standard Reflektor 16“ 40cm, mit eingebautem Deflektor, innen weiß beschichtet, Hensel-Art# 3440
1 HENSEL Wabe 16“, Hensel-Art# 3452
2 HENSEL Schutzglas transparent
1 ARCA SWISS Wechselplattenaufnahme mit Libelle
1 Transportbox WALIMEX Pro Equipment und Studio Trolley, ca. 54x54x34cm, Walimex-Art#: 18317

Features:
Leicht - nur 1.9 kg! Dadurch kann der Ringblitz auch ohne Stativ verwendet werden.
ACTIONFREEZE - die 4polige Blitzröhre ermöglicht die extrem kurze Blitzdauer von 1/2600 Sek. (t0.5) bei voller Leistung. Dadurch werden schnelle Bewegungsabläufe eingefroren.
Der 100mm große Innendurchmesser des Ringblitzes und die flexible Kameraplatte ermöglichen die Verwendung verschiedenster Kameras und Objektive.
extrem robustes Kunststoffgehäuse
weitwinklige Ausleuchtung
verschiebbare Kamerahaltung (seitlich und in der Höhe)
Handgriff fur Arbeiten ohne Stativ

Technische Daten:
Belastbarkeit: max. 3000 J
Flash duration with Quadra RX: Outlet A 100%: 1/1950 s // Outlet B 33%: 1/4500 s
Anschlussstecker: Elinchrom Ranger Q
Innendurchmesser: 100 mm Blitzkabellänge: 5 m
Gewicht (inkl. Kabel): 1,8 kg
Maße (LxBxH): 20,2 x 32,5 x 6,1 cm (o. Kamerahalter, Packmaß)
(Alle angegebenen Werte sind Richtwerte und im rechtlichen Sinne nicht als zugesicherte Eigenschaften zu verstehen. Die Werte können durch Bauelementetoleranzen schwanken. Leistungsmessungen bei 230 V/50 Hz Normspannung. Stand: Oktober 2010)

Bei dem angebotenen Ringblitz handelt es sich um die seltene professionelle Ausführung RINGFLASH RQ, bitte nicht verwechseln mit RINGFLASH ECO.

Da HENSEL die Fertigung des RINGFLASH RQ für ELINCHROM durchführt, ist der RINGFLASH RQ kompatibel mit dem beliebten HENSEL STANDARD REFLECTOR. Die angebotene Sonderausführung ist hier im Besonderen beschrieben: http://photo.net/photography-lighting-equipment-techniques-forum/00SmIu

Mehr dazu auch im D-Forum: http://www.**********/showthread.php?t=584569

Der Ringblitz wurde von mir im Februar 2011 gebraucht erworben. Er ist in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Die Wabe ist frei von Beschädigungen und das Schutzglas klar und wie neu.

aktuelle Neupreise:
ELINCHROM Ringblitz RQ EUR 1199 bei fotomueller.at
HENSEL Standard Reflektor EUR 355 bei HENSEL/VISIT oder studioexpress.de
Schutzglas EUR 59
Walimex-Trolley EUR 149

Preisvorstellung: EUR 800

Versand mit Hermes innerhalb Deutschland: ca. EUR 10

Abholung und Besichtigung in Bayreuth möglich.

Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang, wenn nicht anders gewünscht.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Bitte beachten Sie meine weiteren Angebote!

Nun noch der übliche Verweis:

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen Vertrag. Ich danke für Ihr Verständnis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten