• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Elinchrom Ranger RX Speed AS Set mit S-Head für Hypersync

JohnRambro

Themenersteller
Moin moin,

verkaufe hier wg. Änderungen und Absichten meiner Fotografie meinen Ranger. Ausgelegt ist das Set auf die Nutzung von PocketWizards und auch die Nutzung von Synchronzeiten von bis zu 1/8000 per Hypersync. Dadurch sind knackscharfe Offenblend-Fotos in praller Sonne / Gegenlicht von sich schnell bewegenden Motiven möglich. Hypersync nutzt die längere Abbrennzeit der S-Köpfe um das Bild gleichmäßig selbst oberhalb der X-Sync grenzen zu belichten, ohne das ihr schwarze Balken im Bild erhaltet. Natürlich kann man damit auch ganz normale Dinge fotografieren... :-)

Zustand: Einwandfreier, neuwertiger technischer und optischer Zustand, keine ersichtlichen Gebrauchsspuren, immer im extra angefertigten B&W Koffer gelagert. Sehr selten benutzt. Blitz-Lampe ist auch wie neu und absolut sauber. Ich habe den Blitz wenn es hochkommt 10 mal benutzt und das immer im Studio bzw. Indoor. Ein Akku hat bei mir immer für ein Shooting gereicht, hatte aber immer Ersatz dabei für den Fall der Fälle.

Im Set enthalten sind:
- Elinchrom Ranger RX-Speed AS To Go Set mit S-Head, mit Aufladegerät, Auslösekabel, Standard Trageriemen, Skyport Adapter (günstigster aktueller Neupreis 1999,- EUR)
- Snappy Ranger Trage & Schutztasche (aktueller Neupreis: 41,83 EUR)
- 2. Akku Ranger RX Speed / AS (aktueller Neupreis 219,32 EUR)
- Pocket Wizard ST4 Empfänger (aktueller Neupreis 169,69 EUR)
- original B&W Outdoor.case Typ 67 schwarz mit Schaumstoffeinsatz 612000 (Neupreis 201,35 EUR)
- Elinchrom High Performance Reflektor Neupreis 98,- EUR

Macht zusammen einen Neupreis von 2729,19 EUR - Versandkosten sind nicht miteinbezogen...

Kaufdatum: 17.02.2012, Rechnungen werden mitgeliefert.

Mein Preis: 1799,- EUR + Versandkosten
Ich bevorzuge jedoch die Abholung in Hamburg

Fragen gerne per PN.

LG
John

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gebe noch den Elinchrom High Performance Reflektor im Wert von 100,- EUR mit dazu.

UPDATE, im Set enthalten sind jetzt:
Elinchrom Ranger RX-Speed AS Generator mit S-Head
+ Standard Aufladegerät
+ Standard Auslösekabel
+ Standard Trageriemen
+ Skyport Adapter
+ 2. original Ersatzakku Ranger RX Speed / AS (unbenutzt)
+ B&W Outdoor.case Typ 67 schwarz mit Schaumstoffeinsatz 612000

Preis: 1600 EUR

WERBUNG
Zurück
Oben Unten