speedy273
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine mittlerweile recht umfangreiche Ranger Quadra RX Ausstattung an:
- Elinchrom Ranger Quadra RX Kofferset A (Akkublitzgenerator) bestehend aus: Generator, zwei A-Köpfen inkl. Kabel und Normalreflektor, ein Bleigel Akku inkl. Ladegerät, Funkauslöser
- Ranger Quadra RX Generator mit Bleigel Akku und Ladegerät
- Zwei S-Köpfe inkl. Kabel und Normalreflektor
- Ein Li-Ion Akku inkl. Ladegerät
- 5 Meter Kabelverlängerung
- Drei Bajonett Adapter zur Montage von Elinchrom Lichtformern
Die Ausstattung ist von mir zwischen 2012 und 2014 bei Profot in Köln gekauft worden und in einwandfreiem Zustand. Rechnungen und Anleitungen liegen bei.
Die Neupreis des gesamten Pakets liegt bei ca. 4300,00 Euro. Ich biete es hier zum Preis von 2490,00 Euro an.
ich biete hier meine mittlerweile recht umfangreiche Ranger Quadra RX Ausstattung an:
- Elinchrom Ranger Quadra RX Kofferset A (Akkublitzgenerator) bestehend aus: Generator, zwei A-Köpfen inkl. Kabel und Normalreflektor, ein Bleigel Akku inkl. Ladegerät, Funkauslöser
- Ranger Quadra RX Generator mit Bleigel Akku und Ladegerät
- Zwei S-Köpfe inkl. Kabel und Normalreflektor
- Ein Li-Ion Akku inkl. Ladegerät
- 5 Meter Kabelverlängerung
- Drei Bajonett Adapter zur Montage von Elinchrom Lichtformern
Die Ausstattung ist von mir zwischen 2012 und 2014 bei Profot in Köln gekauft worden und in einwandfreiem Zustand. Rechnungen und Anleitungen liegen bei.
Die Neupreis des gesamten Pakets liegt bei ca. 4300,00 Euro. Ich biete es hier zum Preis von 2490,00 Euro an.
Anhänge
-
Exif-DatenRanger.jpg493,6 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenRanger-2.jpg404,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenRanger-3.jpg466,6 KB · Aufrufe: 57