grög
Themenersteller
Verkaufe mein Ranger Q Set da ich es zu wenig verwende!
Ist noch die Bleigelvariante und eigentlich das komplette Set mit 2 der schnellen Köpfe - nur der Skyport Auslöser ist nicht dabei.
Alles in gutem bis sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig!
Die Akkus sind auch noch wie neu.
Das einzige was man sieht ist eh auf einem Foto zu erkennen, die Oberflächen vom Generator sind ein klein wenig verschrammt - aber das macht ja nix!
Also dabei ist folgendes:
Generator
2 Akkus
2 Actionfreeze Köpfe
Sync - Kabel
Ladegerät
Anleitungen
Koffer
2 Abdeckkappen
Preislich dachte ich an 1480,- - nehme aber gerne auch Angebote via PM entgegen.
Kann gerne jederzeit in Wien besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Ansonsten natürlich auch gerne Versand möglich!
Bei Fragen bitte einfach eine PM schicken!
Würd mich freuen wenn jemand gute Verwendung dafür findet - das Gerät ist echt ganz große Klasse!
Kann gern auch größere Bilder schicken!!
Hier noch das nötige Kleingedruckte:
Da Privatverkauf keine Form von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Ist noch die Bleigelvariante und eigentlich das komplette Set mit 2 der schnellen Köpfe - nur der Skyport Auslöser ist nicht dabei.
Alles in gutem bis sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig!
Die Akkus sind auch noch wie neu.
Das einzige was man sieht ist eh auf einem Foto zu erkennen, die Oberflächen vom Generator sind ein klein wenig verschrammt - aber das macht ja nix!
Also dabei ist folgendes:
Generator
2 Akkus
2 Actionfreeze Köpfe
Sync - Kabel
Ladegerät
Anleitungen
Koffer
2 Abdeckkappen
Preislich dachte ich an 1480,- - nehme aber gerne auch Angebote via PM entgegen.
Kann gerne jederzeit in Wien besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Ansonsten natürlich auch gerne Versand möglich!
Bei Fragen bitte einfach eine PM schicken!
Würd mich freuen wenn jemand gute Verwendung dafür findet - das Gerät ist echt ganz große Klasse!
Kann gern auch größere Bilder schicken!!
Hier noch das nötige Kleingedruckte:
Da Privatverkauf keine Form von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Zuletzt bearbeitet: