schaefa
Themenersteller
HINWEIS: BILDER DAZU STELLE ICH HEUTE ABEND NOCH EIN 
Ich biete hier meinen Elinchrom Set Ranger Quadra RX AS Koffer Set. Der Ranger Quadra ist ein kompaktes, leichtes 400 Joule Blitzsystem für Studio - und Außenfotografie. Ein perfektes System für jeden der unabhängig, kabellos ohne Stromversorgung fotografieren möchte.
Das RQ System in Verbindung mit dem A-Head bietet eine kurze Blitzdauer um Bewegungen einzufrieren.
Ein schönes Review des Ranger Sets ähnlich dem in dieser Anzeige ist auch hier zu finden (http://www.akirafotografie.de/test-review-elinchrom-ranger-quadra-rx-as-koffer-set-speed-a/)
Das Set weisst Gebrauchspuren auf, funktioniert aber wie am ersten Tag.
Die Akkus wurden vor kurzem erst gecheckt und halten fast wie am ersten Tag.
Das Set besteht wie auf den Bildern zu sehen aus
1x Elinchrom Quadra RX AS
1x Speed Blitzkopf (A-Head incl. Reflektor und Schutzkappe)
2x Akku Pack für den Quadra
1x Anschlusskabel für den Blitzkopf in 2,5 Meter Länge
1x Original Ladegerät für den Akku
(kann beim Einsatz im Studio als auch permanente Stromquelle dienen)
1xTragegurt
1xTragekoffer für das System
Preislich hab ich mir 950€ vorgestellt.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche.

Ich biete hier meinen Elinchrom Set Ranger Quadra RX AS Koffer Set. Der Ranger Quadra ist ein kompaktes, leichtes 400 Joule Blitzsystem für Studio - und Außenfotografie. Ein perfektes System für jeden der unabhängig, kabellos ohne Stromversorgung fotografieren möchte.
Das RQ System in Verbindung mit dem A-Head bietet eine kurze Blitzdauer um Bewegungen einzufrieren.
Ein schönes Review des Ranger Sets ähnlich dem in dieser Anzeige ist auch hier zu finden (http://www.akirafotografie.de/test-review-elinchrom-ranger-quadra-rx-as-koffer-set-speed-a/)
Das Set weisst Gebrauchspuren auf, funktioniert aber wie am ersten Tag.
Die Akkus wurden vor kurzem erst gecheckt und halten fast wie am ersten Tag.
Das Set besteht wie auf den Bildern zu sehen aus
1x Elinchrom Quadra RX AS
1x Speed Blitzkopf (A-Head incl. Reflektor und Schutzkappe)
2x Akku Pack für den Quadra
1x Anschlusskabel für den Blitzkopf in 2,5 Meter Länge
1x Original Ladegerät für den Akku
(kann beim Einsatz im Studio als auch permanente Stromquelle dienen)
1xTragegurt
1xTragekoffer für das System
Preislich hab ich mir 950€ vorgestellt.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche.
Zuletzt bearbeitet: