Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keiner?
....
Nicht so gut: Die neue Taschenlampenbauform von Profoto strahlt natürlich ganz anders ab, etwas hilft die Glaskuppel
....
Kann die hier erwähnten in der Praxis auftreten Unannehmlichkeiten jemand genauer beschreiben gegenüber der Pro- oder den acute-Köpfen?
Danke...
Mich wunderts nur, dass man die Kritik am B1 nicht öfters hört. Ich habe mir viele Kritiken im Netz über den B1 durchgelesen. Meistens jammern die Leute über den Preis oder dass er zu langsam ist, aber nirgends habe ich Kritik über den versenkten Leuchtkörper gelesen.
Kann die hier erwähnten in der Praxis auftreten Unannehmlichkeiten jemand genauer beschreiben gegenüber der Pro- oder den acute-Köpfen?
... Hier ging es ursprünglich um die Deep octa.
Man kann sich aber über solche Themen totdiskutieren. Wo fällt das in der Praxis auf? Hier ging es ursprünglich um die Deep octa.
@Magicman
Steckt man den Deflektor dann in die Schirmhalterung des D1/B1 oder hat der Speedring da eine Halterung dafür? Bzw. was verhindert die Nutzung mit dem generischen Profoto auf Einchrom Adapter?
Dann berichte doch mal, zufrieden damit? Mit oder ohne geplante Glocke im Einsatz?
Was soll jetzt das? Was hast du mit so einen Angriff vor? Was nützt dir das?
Ich eröffne doch keinen Thread wo ich mir meine Fragen selbst beantworte wenn ich das Produkt noch nicht besitze.![]()
...
Allgemein ist die Ausleuchtung aufgrund des eingebauten Reflektors bei D1/B1 natürlich "eingeschänkt", allerdings sehe ich ebenfalls keinen wirklich erkennbaren praxisrelevanten Nachteil, außer, wie ja schon geschrieben wurde, bei Lichtformern mit keiner oder eingeschränkter Diffusion, also Zoom Reflektor, Magnum Reflektor aber auch Softlight Reflektor oder Giant Reflektor etc.