• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Elinchrom D-LITE RX ONE Softbox Set

Dextera

Themenersteller
Da war ich wohl günstig, das Set ist verkauft :) Herzlichen Dank an das Forum :top:

Hallo Freunde! :)

Da ich zeitlich schon so überhaupt zu nix komme, biete ich heute meine Heim-Studio-Ausrüstung an. Zum Verkauf kommt das

Elinchrom D-LITE RX ONE Softbox Set Komplett in OVP

Geliefert wird das komplette Set genau so, wie man es auch bei Neukauf erhalten würde. Auch die originale Umverpackung ist noch vorhanden.

Das Set selbst funktioniert besten und einwandfrei, es war genau 3x bei mir Zuhause im Einsatz. Die eingebauten Funkempfänger sorgen dafür, dass man alle Parameter wie Licht, Blitzleistung oder On/Off von der Kamera aus steuern kann. Die Softboxen wurden 1x aufgebaut und hängen seitdem an der Wand - also nicht ständig auf- und abgebaut.

Lieferumfang:

2x D-Lite RX ONE
1x Skyport SPEED Sender
1x Synchrokabel 5 m
2x Portalite Softbox 66x66cm
1x Transporttasche für 2 Blitzköpfe
2x Lampenstative Quick-Lock 85-235cm
1x Transporttasche für Schirme und Stative
inkl. Einstelllampen, Blitzröhren und Netzkabeln 5m

Die Elinchrom-Taschen sind SUPER für den Transport, das ist mehr ein "softer" Koffer mit Hartschalen - sehr wertig.

Das Set ist ideal für Heimanwender, aber auch professionelle Bildgestalter dürfen sich angesprochen fühlen. Elinchrom steht für Qualität. Durch die minimale Benutzung ist das Set als NEUWERTIG zu bezeichnen, daher kommen auch die typischen Produktbilder zum Einsatz - meine Blitze lassen sich von neuen nicht unterscheiden. Wer dennoch welche möchte soll sich bitte einfach melden :)

Der Artikelstandort ist in West-Österreich, die Blitze können gerne vorher ausprobiert werden bei Abholung (inkl. Getränk nach Wahl).

Natürlich biete ich auch den versicherten Versand an :)

Preis: EUR 399,00

Bilder direkt bei Elinchrom

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten