Sulli
Themenersteller
Hallo, ich habe die beiden Blitzköpfe Ende März 2011 gekauft und bin mit ihnen sehr zufrieden gewesen. Ich habe sie leider nur sehr selten eingesetzt und sie deshalb jetzt durch ein Elinchrom Quadra Set ersetzt. (Der Traum vom Homestudio hat sich für mich nicht realisiert...!)
Die Bedienung ist extrem einfach und durch den in die Köpfe integrierten Skyport Empfänger klappt die Auslösung sehr sicher!! Es ist die neue Serie mit integriertem Skyport und Lüfter. Die Aufteilung in 200/400 Watt habe ich absichtlich gewählt. Der 200W Blitzkopf lässt sich eine Blende weiter runter regeln!
Zusammen mit der grossen Auswahl an Lichtformern für das Elinchrom Bajonett ergeben sich viele Möglichkeiten.
Die Blitze sind in einer Transporttasche sicher und leicht transportabel aufbewahrt!
Lieferumfang:
1 D-Lite 4 it Blitzkopf (400 W)
1 D-Lite 2 it Blitzkopf (200 W)
2 Abdeckkappen für den Blitz
2 WW Reflektoren (geeignet für die Nutzung mit Orginal Elinchrom Schirmen)
1 Skyport ECO Transmitter
1 Blitzgerätetragetasche, 1 Lern DVD, 1 Manual, 1 Ersatzbirne für Einstelllicht
Komplettpreis 480 Euro an Selbstabholer Raum Krefeld (mit Test ))
Die Bedienung ist extrem einfach und durch den in die Köpfe integrierten Skyport Empfänger klappt die Auslösung sehr sicher!! Es ist die neue Serie mit integriertem Skyport und Lüfter. Die Aufteilung in 200/400 Watt habe ich absichtlich gewählt. Der 200W Blitzkopf lässt sich eine Blende weiter runter regeln!
Zusammen mit der grossen Auswahl an Lichtformern für das Elinchrom Bajonett ergeben sich viele Möglichkeiten.
Die Blitze sind in einer Transporttasche sicher und leicht transportabel aufbewahrt!
Lieferumfang:
1 D-Lite 4 it Blitzkopf (400 W)
1 D-Lite 2 it Blitzkopf (200 W)
2 Abdeckkappen für den Blitz
2 WW Reflektoren (geeignet für die Nutzung mit Orginal Elinchrom Schirmen)
1 Skyport ECO Transmitter
1 Blitzgerätetragetasche, 1 Lern DVD, 1 Manual, 1 Ersatzbirne für Einstelllicht
Komplettpreis 480 Euro an Selbstabholer Raum Krefeld (mit Test ))
Zuletzt bearbeitet: