blendenull
Themenersteller
Hallo Community,
Verkaufe ein neues (nur für 2x genutztes) Elinchrom BRX 500 to go Set Umbrella + Stative. Dieses Set wurde hier über das Forum von creamworx für 1100€ gekauft - Er hat es von der Fotokina. Ich hatte es gekauft um ein Apartment zu fotografieren. Jetzt habe ich keinerlei Verwendung für. Wie schon erwähnt - es ist quasi im technischen Neuzustand.
Bestehend aus:
2x Elinchrom BRX 500 inkl. Netz- und Synchronkabel, sowie Blitzröhre und Pilotlicht.
2x Weitwinkelreflektor
2x Elinchrom Professional Reflexschirm 85cm weiss
1x Skyport Transmitter Speed
1x Tragetasche für die Blitze
2x Elinchrom Stative ideal für die Blitze
1x Tragetasche für die Stative inkl. Stauraum für die Reflexschirme
Preis: 1.049,- Euro
Abholung in Berlin oder Versand plus 9,40€ fürs DHL Paket innerhalb Deutschlands (extraversichert)
Verkaufe ein neues (nur für 2x genutztes) Elinchrom BRX 500 to go Set Umbrella + Stative. Dieses Set wurde hier über das Forum von creamworx für 1100€ gekauft - Er hat es von der Fotokina. Ich hatte es gekauft um ein Apartment zu fotografieren. Jetzt habe ich keinerlei Verwendung für. Wie schon erwähnt - es ist quasi im technischen Neuzustand.
Bestehend aus:
2x Elinchrom BRX 500 inkl. Netz- und Synchronkabel, sowie Blitzröhre und Pilotlicht.
2x Weitwinkelreflektor
2x Elinchrom Professional Reflexschirm 85cm weiss
1x Skyport Transmitter Speed
1x Tragetasche für die Blitze
2x Elinchrom Stative ideal für die Blitze
1x Tragetasche für die Stative inkl. Stauraum für die Reflexschirme
Preis: 1.049,- Euro
Abholung in Berlin oder Versand plus 9,40€ fürs DHL Paket innerhalb Deutschlands (extraversichert)
Zuletzt bearbeitet: