• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Eliane

Lordobi

Themenersteller
Also, dann will ich mich jetzt auch mal eurer Kritik stellen.

Die Bilder sind im (umgebauten) Wohnzimmer entstanden.

Gruss, Lordi

Nummer drei gefällt mir vom Aufnahmewinkel her sehr gut.

Bei #1 ist das Kopflicht ein "bisschen" zu tief. #2... die Idee ist gut, aber ich glaube das Gesicht wirkt entstellt. Da gibbet doch bestimmt mehr aus diesem Versuch, oder?

Ich find #2 eigentlich ziemlich cool mit den fliegenden Haaren, aber der Rücken wird unschön in Szene gesetzt.

@ Mirko D. Walter

Hier, Mirko, was ist denn aus deinem schicken "Atze Schröder"-Userpic geworden? Ich fand das viel besser! :D

Sorry, dass das jetzt nicht zum Thema gehörte, viel mir halt grade so auf ...

Stylewalker schrieb:
@ Mirko D. Walter

Hier, Mirko, was ist denn aus deinem schicken "Atze Schröder"-Userpic geworden? Ich fand das viel besser! :D

Sorry, dass das jetzt nicht zum Thema gehörte, viel mir halt grade so auf ...
Ja so ist das. Das Original mag keiner sehen *heul*

Hi,

irgendwie fehlt den Bildern der letzte Knack Schärfe.

Kanns sein, daß Du nach dem Verkleinern vergessen hast, nach zuschärfen?

CHris

Interessant, was ihr mir da so alles sagt - ich möchte mich schon mal recht herzlich für Kritik und Lob bedanken!

@Mirko: Kopflicht zu tief: Stimmt! Jetzt wo Du's sagst...! Und ja, es gibt aus der Haar-Serie noch mehr Bilder, aber kaum bessere! *g* Faktor Glück spielte dabei wohl auch eine grosse Rolle.

@HisN: Stimmt auch, mit dem massigen Rücken. Gerade bei schulterfreien Outfits werden aus Partygirls oft Kugelstosserinnen, und das auch bei Posen, die ganz natürlich sein sollten. Körpersprache und -haltung ist bei jungen Leuten oft ein Fremdwort. --> Homo Bananus :lol:

@harlem24: Auch richtig, Nachschärfen vergessen! Muss ich mir merken! Hier leicht verbesserte Versionen.

Gruss, Lordi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten