• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Elena.glance [Porträt]

• Themenersteller Themenersteller Gast_95966
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_95966

Guest
Dazu gibts es denke ich nicht viel zu sagen...
Ich würde mich über Kommentare, Lob und Kritik freuen! Evtl schaut hier ja noch ab und an jemand rein, auch wenn die Akt Galerie nicht mehr in diesem Bereich ist :ugly:

Beste Grüße
Simon

Nur ein California Sunmover Zebra! Das Teil is erste Sahne!
Danke

Grüße
Simon

Ich würde mich über Kommentare, Lob und Kritik freuen!

Ich wünschte mir etwas mehr Tiefenschärfe damit ich den Mund auch gut sehen kann und etwas weniger "Weichspüler" im Gesicht... ;)

Mir gefällt Ihr Lächeln im 3.Foto auch wenn Ihre Augen etwas Ernst schauen. :)

Der Weichspüler ist eine offene Blende und ein FX Sensor ;)
Aber auch Danke an dich! :)

Das erste und das vierte Bild gefallen mir sehr gut. Wobei das erste Bild auf mich am stärksten wirkt.
Bei den anderen Bildern stört mich immer irgendwas, ich kanns aber leider nicht benennen.

Mh würde mich aber brennend interessieren.
Grad konstruktive Kritik find ich immer am besten (wobei jeder ein Lob gern liest) aber man lernt dabei einfach viel mehr.

Grüße
Simon

ich finde die farbwahl der pullis klasse, weil so ein umwerfender kontrast zwischen blau bzw. rot und dem gesicht des models entsteht!
Beim ersten bild nimmt mir die Tiefenschärfe zu schnell ab, so dass das Kinn etwas seltsam aussieht.

9 Punkte ;)

Schöne Fotos :top:

Wirklich hübsches Model, ich mag das Gesicht und auch das Piercing.

Schöne Schärfe(-ntiefe)! Toller Kontrast zwischen Pupille und Pullover in den ersten Bildern.

Mein Kritikpunkt: Ich hätte versucht diese kleine Stelle am Kinn und an der Schläfe wegzustempeln. (1,3 und Bild 4). Stören aber auch nur ein bisschen. (Bin auch eigentlich kein Freund von großartigen EBV-Schönheits OPs :D)

LG

Die Bilder sind persönlich von ihr beauftragt und für sie, daher werde ich sicher keine solchen markanten Erkennungszeichen retouschieren.
Hautunreinheiten ist eine andere Sache, dauerhafte Dinge bleiben. Egal ob man das schön findet oder nicht.
Das ist meine Meinung.
Es sei denn, es ist ausdrücklicher Wunsch des Models.

Grüße
Simon

Ich finde das SW-Foto am besten! :top:
Das schaut sehr gut aus. Habe anfangs auch gedacht dass du das Gesicht irgendwie weichgezeichnet hast (eventuell durch verminderung des Kontrastes, oder in LR an der Klarheit rumgedreht) Aber jetzt glaube ich dass es durch die Schminke kommt. Hatte sie viel Schminke drauf? Wenn ja dann bestimmt sehr matt oder?

Die Bilder sind persönlich von ihr beauftragt und für sie, daher werde ich sicher keine solchen markanten Erkennungszeichen retouschieren.
Hautunreinheiten ist eine andere Sache, dauerhafte Dinge bleiben. Egal ob man das schön findet oder nicht.
Das ist meine Meinung.
Es sei denn, es ist ausdrücklicher Wunsch des Models.

Grüße
Simon

Ja da ist ist eine vertretbare Meinung und eigentlich denke ich da genau wie du. :)

LG

Die letzten zwei sind wirklich toll. Die anderen drei eigentlich auch, aber mir persönlich gefällt dieser Beschnitt nicht.
Ich kann aber nicht lange hinschauen, denn das Piercing verursacht bei mir körperliche Qualen. :o

wunderschöne frau! ich finde das letzte am besten wegen dem blau das passt perfekt zu ihrer haut! mich stört nur das eine haar über der wange rechts etwas!

Die letzten Beiden sind meine persönlichen Favoriten. Bei den Ersteren, die auch nicht schlecht sind, ist mir der Kontrast zwischen den "juwelhafen" Augen und dem hellen Makeup etwas zu stark. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...

LG Steffen

Danke, wow so viel Resonanz, das freut mich!
Ich kann verstehen was geschrieben wurde, aber dieser Kontrast ist auch in Realität einfach extrem... und das finde ich im positiven Sinne!
Viel geschminkt eher nicht.
Man kann grad bei S/W Bildern bei annährend gleichem Grauton im Rot / Gelb Kanal die Haut sehr weich bekommen finde ich.
Beste Grüße
Simon

WERBUNG
Zurück
Oben Unten