• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Elbphilharmonie

blaues_photon

Themenersteller
Hallo,

so heute um 17:00Uhr war der Himmel klasse über dem Hamburgerhafen, so das ich nach der Arbeit kurz um die Ecke auf den View-point am Grassbook gestiegen bin. Hat eine klasse Ablage mit Blick auf die Elbphilharmonie, so das ich ohne Staiv auskam.

Moin Moin!

Mir gefällt das Erste auch am besten.
Beim Zweiten ist mir die Baustelle zu sehr in der Bildmitte, was etwas die Spannung aus dem Bild nimmt.
Das Dritte wirkt im Vergleich eher matschig und durch den Beschnitt wird die eigentliche Größe von dem Gebäude irgendwie flöten.

Beim Ersten passt irgendwie alles am besten zusammen und das Licht bzw die Belichtung gefällt mir hier auch am besten.

Gruß
Stefan, der wohl auch mal wieder zum View Point sollte, bevor die Bude fertig ist. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten