Sjaunja
Themenersteller
Ich biete an:
ein kaum gebrauchtes Colorimeter zum Kalibrieren von Monitoren.
Das EIZO EX3 ist baugleich zum Spyder 5. Manche sagen dass das EIZO EX3 ein selektierter Spyder 5 sei. Ob dies wirklich so ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe mit dem EX3 vor wenigen Tagen ein EIZO Monitor und ein DELL Laptop kalibriert und mit dem neuen Colorimeter Calibrite Display Plus HD nachgemessen. Die Kalibrierergebnisse sind identisch. Also funktioniert das EX3 zu 100%.
Für EIZO Monitore benötigt man noch die kostenfreie Color Navigation 7 Software. Laptops und alle anderen Monitore kann man mit der kostenfreien Software DisplayCAL kalibrieren. DisplayCal erkennt das EIZO EX3 als Spyder 5. Siehe auch dazu das silberne Label auf den Fotos.
Bezahlung in Bar oder Unbar mit Echtzeit- oder Vorabüberweisung.
Keine Rücknahme oder Umtausch.
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht worden.
Dennoch möchte ich mir Fehler vorbehalten, denn wir alle sind menschlich.
Der Artikel stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/odervorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ein kaum gebrauchtes Colorimeter zum Kalibrieren von Monitoren.
Das EIZO EX3 ist baugleich zum Spyder 5. Manche sagen dass das EIZO EX3 ein selektierter Spyder 5 sei. Ob dies wirklich so ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe mit dem EX3 vor wenigen Tagen ein EIZO Monitor und ein DELL Laptop kalibriert und mit dem neuen Colorimeter Calibrite Display Plus HD nachgemessen. Die Kalibrierergebnisse sind identisch. Also funktioniert das EX3 zu 100%.
Für EIZO Monitore benötigt man noch die kostenfreie Color Navigation 7 Software. Laptops und alle anderen Monitore kann man mit der kostenfreien Software DisplayCAL kalibrieren. DisplayCal erkennt das EIZO EX3 als Spyder 5. Siehe auch dazu das silberne Label auf den Fotos.
Bezahlung in Bar oder Unbar mit Echtzeit- oder Vorabüberweisung.
Keine Rücknahme oder Umtausch.
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht worden.
Dennoch möchte ich mir Fehler vorbehalten, denn wir alle sind menschlich.
Der Artikel stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/odervorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Zuletzt bearbeitet: