• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Eishockey Saison 2015-2016

Unsere Saison endete leider früher als erwartet. Das siebte Spiel der Serie zuhause mit 1:6 zu verlieren ist schon besonders bitter. Aber da waren wohl einige Spieler mit dem Kopf schon länger nicht mehr bei dem Verein der sie für den Rest der Saison noch bezahlt.
Somit sind dies die letzten Fotos der Saison 15/16 von mir.

Anhänge

herzliche gratulation zum einzug ins finale.war eine tolle serie.
Danke! wenngleich ich selbst nichts dazu beitragen konnte:lol:

deine bilder sind wieder zum zunge schnalzen:top: mitzieher sind dir gelungen.
solche bilder kann ich in der neuen saison hoffentlich auch:D
Danke! sicher machst du auch solche Fotos nächste Saison!:top:

tratte schaut furchtbar aus.
Eishockeyspieler sind überdurchschnittlich hart im nehmen!
Als ich die Bilder im TV sah, dachte ich mir -Saisonende.
Nach einem Schlagschuss mitten ins Gesicht gehts bei unser einem ins Krankenhaus und nicht nach einem 10 minütigen Kabinenaufenthalt inkl. vernähen der Platzwunde wieder aufs Eis:eek:

Hatter (mit Maske sogar :D !)!

IMG_9370.jpg

Hallo Daniel,
schönes Bild, aber auf meinem Bildschirm eindeutig zu viel weiß und irgendwie eien Art weißer Schleier.
Ich habe mir mal erlaubt dein Bild etwas zu bearbeiten, sofern Du das nciht möchtest, dann lösche ich es wieder hier.

Wenn du mir noch erklärst, was du dran gemacht hast ist alles gut ;). Der Schleier wird an den wie immer grottigen Scheiben liegen. Die bekommt man auch nicht mehr sauber, höchstens mit dem Nothammer ausm Bus :ugly:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten