• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey fünftes play off ERCI vs Scorps

• Themenersteller Themenersteller frankyboy.
  • Erstellt am Erstellt am

frankyboy.

Guest
auch wenn das spiel 5:0 endete die hannoveraner hätten im ersten drittel bereits den sack zumachen müssen :D

und ich hab ein paar mehr veröffentlichungen und finde eure aktion von heute toll, ab sofort herrscht extrem situation in ingolstadt, wartets ab....das heute war untere schublade, abgemacht mich stehen zu lassen, jetzt gehts los warm anziehen, f71 war immerhin von 15:30 bis 16:00 vor meiner haustüre gestanden, ausgemacht war 15:45

denn www.fishing4.de rulez

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar keinen Bezug zu diesem Sport, aber Bild vier finde ich ja genial. Das hat ja schon was urtümliches, wie damals, als man die Köpfe der Gefallenen aufgespießt hat. Okay, Hannover hat hier anscheinend gewonnen, aber trotzdem gut gesehen, auch wenn ich das Bild vielleicht anders geschnitten hätte. Aber hier am Bildschirm habe ich auch mehr Zeit, mir darüber Gedanken zu machen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
ez mach ma halblang. ich hab dich heute ein paar mal angerufen wie ich gestern auch sagte! wenn du dein handy im suff in der kneipe liegen läßt und ich dich dadurch nicht erreiche biste selbst schuld. ich hab keinen bock und zeit das ich
dann jemanden am sonntag nachmittag noch suche.
aber ez hier auf krieg machen wollen und sprüche reissen, bitte. das hat auch nix mit f4 oder sportpress zu tun.
mir tuts leid das es so gelaufen ist.
aber wennst meinst dann is das halt so.

frankyboy. schrieb:
auch wenn das spiel 5:0 endete die hannoveraner hätten im ersten drittel bereits den sack zumachen müssen :D

hhmm, diese Bilder sind mir auch zu "eingefroren", denn auch Eiskockey ist ein schneller Sport, die Dynamik fehlt, oder es war so gewollt?!?! :top:

mauel schrieb:
hhmm, diese Bilder sind mir auch zu "eingefroren", denn auch Eiskockey ist ein schneller Sport, die Dynamik fehlt, oder es war so gewollt?!?! :top:

sorry, wenn du nichts davon verstehst, solltest du lieber schweigen :p

frankyboy. schrieb:
sorry, wenn du nichts davon verstehst, solltest du lieber schweigen :p

Tja, mit Kritik kann halt nicht jeder gut umgehen, ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten die ich nicht so gut finde, aber was solls.
Und woher willst du wissen das ich nichts davon verstehe, nur weil du meine Postings liest wäre ich da ein wenig vorsichtiger ;-)

Deine Bilder sind halt in meinen Augen (die Betonung liegt auf "meinen") nicht der Renner, nicht mehr und nicht weniger.

Also, kein Krieg anzetteln sondern einfach abheften unter einer Meinung von einem der sowieso "keine Ahnung" hat :lol:

so long....

tja wer bewegungsunschärfe bei sportbildern mag, der hat so seine eigene meinung, die zeitungen möchten das auf jeden fall nicht :D
einzig beim motorsport ist so etwas dem bild dienlich

Das mag sein, nur verkauft nicht jeder seine Bilder, wie gesagt die Photos sind in Ordnung, ab über Geschmack lässt sich bekanntlich "streiten" ;-)

Also, ich hoffe das du VIEL Geld für Deine Hockeyphotos bekommst!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten