• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Eishockey DEL] - Hannover Scorpions - DEG

atzon

Themenersteller
Heute das erste Mal in der DEL fotografieren gewesen. Ich muss zugeben, dass das Tempo, verglichen mit der 2.BL, doch noch einiges höher ist. Schön war es auch, mal zwischen den Spielerbänken ohne Glas knipsen zu dürfen. Allerdings war mein Helm wohl doch ne Spur zu klein, auf jeden Fall dröhnt mir immer noch der Kopf :o
Und nun ein paar Bilder. Ich hoffe sie gefallen.

Ganz starkes Bild von Pätzold. Auch wenn ich eher Goepfert-Fan bin. Spiel war aber eher mittelmäßig bis schlecht. Witzig die Schmähgesänge gegen Krinner. :D

Düsseldorfer und Hannoveraner vereint in der Abneigung gegen Krinner :top: Besonders das gegenseitige Zurufen im letzten Drittel war :top:

Danke Heinz...und das ist nur ne kleine Auswahl...hab hier noch einiges auf der Platte was ich morgen bearbeiten werde...das volle Programm gibts dann wieder auf meiner HP.
Und schade das ihr heute wieder verloren habt...das wars dann wohl mit dieser Saison.

tja sven wenn man das schwarze nicht ins eckige befördert hat man schlechte karten.und in dieser saison hat vieles nicht gestimmt in diesem verein.hoffentlich packt ihr die play offs.viel glück.
werde mal diese woche auf deiner homepage vorbeischauen.
gruß heinz

Danke Jan :)
Ich dachte ja bisher, dass der Unterschied zwischen DEL und 2.BL nicht so groß wäre. Sonntag musste ich mich aber eines besseren belehren lassen. Hohes Tempo und sehr körperliches Spiel, hat irgendwie Lust auf mehr gemacht :D Werd wohl Sonntag mal nach Hamburg fahren und die Freezers anschauen. Wenn die Entfernungen nur nicht so groß wären :(

Ja. Mit den zwei hässlichsten Maskottchen der Liga und Godzilla auf dem Videowürfel. Katastrophe. Zum Glück wohne ich 400 km entfernt. :D

@timmoers

Ich wohne nicht 10min von den Kühlschränken entfernt sondern von den Hühnchen :rolleyes:
Unser Maskottchen ist auch nix dolles, ich glaube der hat Angst aufs Eis zu gehen :ugly:
Das Maskottchen der Nürnberger ist wirklich :top:

Der erinnert mich immer on Toni von den Frostys Corn Flakes :D

Wenn ich mir da unseren Pinguin anschauen :ugly: der sieht aus wie ein Suppenhuhn, würde wohl gut zu eurem passen Jan.
Es gab mal ne Saison, da ist das Sponsorenmaskottchen immer auf dem Eis gewesen, so ein komischer Pizzabäcker. Das sah vielleicht sch.... aus :D

Vereinsmaskottchen sind anscheinend ein großer Aufreger :lol: wie wärs mal mit einem neuen Sammelthread?

Der erinnert mich immer on Toni von den Frostys Corn Flakes :D

Wenn ich mir da unseren Pinguin anschauen :ugly: der sieht aus wie ein Suppenhuhn, würde wohl gut zu eurem passen Jan.
Es gab mal ne Saison, da ist das Sponsorenmaskottchen immer auf dem Eis gewesen, so ein komischer Pizzabäcker. Das sah vielleicht sch.... aus :D

Vereinsmaskottchen sind anscheinend ein großer Aufreger :lol: wie wärs mal mit einem neuen Sammelthread?

Ich kann 3 "Viecher" bieten, die bei uns regelmässig auf dem Eis rum rennen :lol:

Sehr schöne Bilder ;) Am besten gefällt mir das 1. vom Pätzold :) Haste noch mehr? :D

Ich hätte ja auch gerne mal fotografiert,aber ich darf meine Kamera ja nicht mit reinnehmen :rolleyes:

Ja bin grad dabei mich mal durchzuwühlen :D Oder gibts noch einige, die nicht veröffentlicht wurden? :cool:
Aber bin ja nicht nur Pätzoldfan. Der Großteil der Mannschaft ist super :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten