• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey - DEB-Pokal Achtelfinale - Rote Teufel Bad Nauheim gegen Lausitzer Füchse

AlBundy

Themenersteller
Da ich lang nichts mehr hier im Forum gezeigt habe, mal wieder ein paar Bilder vom Pokalthriller in Bad Nauheim.

Das war mit Abstand das beste Spiel was Nauheim in den letzten Jahren gezeigt hat. Die nur knapp 1000 Zuschauer sahen ein Nauheimer Team das mit unbändigen Kampfeswillen, einer aufopferungsvollen Hingabe und dem nötigen Quäntchen Glück das ligahöhere Team aus Weisswasser 4:3 n.V. schlagen konnte.

Dieses Spiel hätte seine 4000 Zuschauer verdient. Keine Ahnung warum der DEB-Pokal so schlecht besucht wird.

Markus Keller (Torhüter Bad Nauheim) wird heute via Förderlizenz in der DEL für die Augsburger Panther in Berlin auflaufen.

AW: Eishockey - DEB-Pokal Achtelfinale - Rote Teufel Bad Nauheim gegen Lausitzer Füch

Nochmal fünf Bilder aus dem "Tempel des Lichts" hinterher.

AW: Eishockey - DEB-Pokal Achtelfinale - Rote Teufel Bad Nauheim gegen Lausitzer Füch

Hallo Al

welcome back :)

Schöne Bilder.
Das Zweite der ersten Serie gefällt mir am Besten.

Freue mich auch schon wieder auf heute Abend wo ich mit einem 4:3n.V mehr als Glücklich wäre.

Gruß Jan

Schöne Bilder, die zweite Serie sagt mir mehr zu als die erste.
Das Problem mit dem DEB Pokal ist relativ einfach - es geht um nix (wenn man von der goldenen Ananas absieht)...jedenfalls nicht für die höherklassigen Teams. Allerdings sollte bei den unterklassigen Teams schon etwas mehr Zuspruch sein, 1000 Zuschauer sind wirklich etwas mager.
Am Besten wäre aber diesen Wettbewerb aufzugeben, ist doch für die Vereine nur Zuschussgeschäft.

@AlBundy
schön das du auch wieder bilder zeigst.sind klasse geworden.vielleicht noch einen ticken mehr kontrast,aber sonst gefallen sie mir.bild zwei der ersten serie ist mein favorit.ich stehe auf solche bilder.
gruß heinz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten