• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Eishockey 2.BL] - Fischtown Pinguins vs Schwenningen

atzon

Themenersteller
Endlich wieder ein tolles Heimspiel. Viele Verletzte wieder an Bord und man merkt es. In dieser Form sollten die Playoffs zu schaffen sein. Nach einem packenden Kampf siegte der REV am Ende mit 3:2 n.P.
Dienstag gehts dann weiter...

hallo sven!
ein dickes lob für deine bilder.von den szenen und der bearbeitung:top::top:
auch bei deinen wüßte ich nicht welches hervorzuheben wäre.einfach nur klasse.
wünsche dir das ihr es schafft die play offs zu erreichen.
gruß heinz

Danke Heinz:)
Diese Woche wird wohl eine Vorentscheidung über die Playoff Teilnahme fallen. Am Dienstag und Freitag haben wir Heimspiele gegen direkte Konkurenten. Sollten wir in diesen Spielen bestehen stehen die Chancen meiner Meinung nach ganz gut :)

ich bin sicher ihr packt das sven.wäre doch gelacht;)

ich habe gerade meine bilder von meiner seite gelöscht.nach einem tel.gespräch mit mit dem medienkoordinator der caps,der mir zwar großzügig erklärte das ich in der halle zwar fotografieren darf als fan,aber keines der bilder darf auf einer page gezeigt werden,sonst könnte man mich klagen.
sehr super oder?

:eek: Die haben doch einen an der Waffel...sollen sich doch freuen das jemand kostenlos Werbung macht für die. Ist ja nicht so das die Bilder qualitativ so Mies sind, dass du dem Verein schaden würdest ;) Statt zu drohen sollten sie doch eher versuchen dich in die Medienarbeit mit einzubinden und eventuell Fotos von dir zu nutzen und einen positiven Effekt für den Verein zu generieren. Aber manchmal hab ich das Gefühl da sind nur Amateure und Profilneurotiker am Werk denen der Sport und die Fans sch... egal sind.

Ich wollte eigentlich dieses Wochenende mal DEL fotografieren, Hannove, abgeschlagener Tabellenletzter, aber wenn ich mir da die Akkreditierungsbedingungen durchlese...da vergeht einem schon die Lust...die wollen sogar Kohle für nen WLAN Zugang haben :eek:

naja wenn ich das so lese ist es bei euch teilweise auch nicht besser.
wenn ich mir die homepages in deutschland anschaue und dann unsere ist das wie tag und nacht.in der del sind sie teilweise sehr schön gemacht.

ich für meinen teil vermute ja das die agentur die in unserer halle fotografiert dahinter steckt.außer meinen bildern gab es ja bis vor drei jahren gar keine bilder für fans.ich finde die einstellung dieser herren mehr als absurd.
aber bevor ich mir eine klage einhandle lösche ich lieber.die sitzen leider auf dem längeren ast.

übrigens habe ich auf der homepage von hannover gelesen,das man als fan keine semiprofi-bzw profikameras mitnehmen darf.ist ja dort noch ärger wie bei uns:eek:

Ich hatte es auch gelesen, aber DSLR geht wohl aber keine Objektive größer 200mm - wenn ich es richtig interpretiere. Und dann ist es wohl noch abhängig davon, welcher Security Typ dich grad bearbeitet :rolleyes:

Ja, das ist irgendwie ne komische Sache - irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten. Ich hab das sogar hier in Bremen, dritte Liga, wo der Haus und Hoffotograf sich wohl ein bischen "gestört" vorkam. Ich hatte mich ja damit zufriedengegeben hinter Glas zu fotografieren und nicht mehr zwischen den Bänken. Irgendwann am Anfang der Saison durfte ich das dann selbst an dem Platz, wo ich die letzten zwei Jahre stand, nicht mehr, weil dort die Eismaschine entlang fährt und es somit ein Gefahrenbereich ist :ugly: Nun mach ich es immer offiziell mit Akkreditierung und jetzt kann der Typ mich mal. Inzwischen guten Draht zum Pressesprecher und überlasse denen auch meine Bilder zur Nutzung. Aber manche spielen sich auf, wenn die Bilder wenigstens was taugen würden...

Tja, bevor du da irgendwie ne Klage reingedrückt bekommst würd ich auch lieber die Bilder löschen. Ist zwar ärgerlich, aber wohl nicht zu verhindern. Gibts denn keine Möglichkeit für ne Zeitung oder so zu arbeiten?

soweit ich weiß gibt es da eben die agentur.und wenn presse dann nur die großen tageszeitungen.ich glaube aber fast das die agentur den zeitungen die bilder verkauft.da habe ich als "amateur" keine chance.bei uns gibt es für private gar keine akkreditierung.

naja in deinem fall finde ich das besonders arg.aber so wie du es jetzt gemacht hast ist es eh besser.da können dich alle mal.

ich versuche mir jetzt den einen medienkoordinator deren es zwei gibt,einzukochen.mal schauen ob ich das hinbekomme:D

Von mir auch viel Glück beim " Weichkochen ". Der Verein sollte ja eigentlich froh sein das sie Kostenlose Werbung bekommen. Der Ansässigen Agentur schmeckt das nicht und will das du das unterlässt an stand dich mit ins Boot zu nehmen. Deine Bilder schaut man sich immer wieder gern an.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten