Ich hatte es auch gelesen, aber DSLR geht wohl aber keine Objektive größer 200mm - wenn ich es richtig interpretiere. Und dann ist es wohl noch abhängig davon, welcher Security Typ dich grad bearbeitet
Ja, das ist irgendwie ne komische Sache - irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten. Ich hab das sogar hier in Bremen, dritte Liga, wo der Haus und Hoffotograf sich wohl ein bischen "gestört" vorkam. Ich hatte mich ja damit zufriedengegeben hinter Glas zu fotografieren und nicht mehr zwischen den Bänken. Irgendwann am Anfang der Saison durfte ich das dann selbst an dem Platz, wo ich die letzten zwei Jahre stand, nicht mehr, weil dort die Eismaschine entlang fährt und es somit ein Gefahrenbereich ist

Nun mach ich es immer offiziell mit Akkreditierung und jetzt kann der Typ mich mal. Inzwischen guten Draht zum Pressesprecher und überlasse denen auch meine Bilder zur Nutzung. Aber manche spielen sich auf, wenn die Bilder wenigstens was taugen würden...
Tja, bevor du da irgendwie ne Klage reingedrückt bekommst würd ich auch lieber die Bilder löschen. Ist zwar ärgerlich, aber wohl nicht zu verhindern. Gibts denn keine Möglichkeit für ne Zeitung oder so zu arbeiten?