• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Eishockey 2.BL] - Fischtown Pinguins vs Lausitzer Füchse

atzon

Themenersteller
Die dritte Heimniederlage in Folge - diesmal 2:3 nach Penalty. Irgendwie ist momentan der Wurm drinne. Die Einstellung scheint nicht zu stimmen, Körperspiel ist kaum vorhanden. Hoffentlich kommt der Turnaround bald.
In der ersten Serie mal ein paar andere Bilder. Hoffe sie gefallen trotzdem.

Jammer auf hohem Niveau :) Ich kenne das :D

Bild 1 der zweiten Serie und Bild 5 der Dritten :top:

Bei und ist auch der Wurm drinn - Gestern mal wie 2:6 :ugly:

Gruß Jan

Das mit der Einstellung bezog sich diesmal auf die Spieler nicht auf die der Kamera :D Die Bilder fand ich nämlich eigentlich in Ordnung auch wenn zwei Drittel lang die 7D zum Einsatz kam. Also diesmal kein Gejammer meinerseits.

Ok habe das dann falsch verstanden :D
Hatte mich auch schon gewundert, denn die Bilder sind sehr ordentlich.
Meine Favoriten sind die beiden oben genannten.

servus sven!
warum soll es euch besser gehen als mir punkto team:lol:
da sind dir tolle bilder gelungen.gefallen mir ausgesprochen gut.einzig das eis ist mir bei manchen etwas zu hell,sonst sind sie:top:
gruß heinz

@Heinz wow...das Eis zu hell :D das ich sowas mal lesen darf...aber hast schon ein bissl recht damit...Freitag werd ich mal ein wenig mit den Einstellung spielen.

hi sven!
naja dadurch das an den banden fast keine werbung ist erscheint es noch heller.sollte keine kritik sein:D ich weiß nicht welches progi du zum nachbearbeiten nimmst,aber bevor du viel an der kamera spielst versuch zuerst das du es mit dem progi dünkler machen kannst.ich denk mir wenn du an der kamera spielst werden vielleicht auch die gesichter dünkler.so wie sie jetzt sind sind sie finde ich genau richtig.
gruß heinz

Kein Problem...und für die Nachbearbeitung benutze ich Photoshop und dazu Viveza von Nik. Wenn ich da die Struktureinstellung nutze krieg ich auch wieder Schatten in das Eis. Ähnlich wie die Licht/Schatten Einstellung in Photoshop. Nutze es aber wenig, da hier ja mal mehr oder weniger geschrieben wurde, dass das Eis weiß zu sein hat ;-)

Heinz, du hast das Eis schmutzig gemacht :D
Ist nicht schlecht, aber ein tick zu dunkel...grad an der Bande sieht man es ganz gut, die ist in natura wirklich nicht so grau.

:lol: ups ich bin ein schmutzfink.bitte um entschuldigung,man soll halt nicht mit schmutzigen schuhen das eis betreten.
haste recht sven,ist wirklich einen ticken zu dunkel geworden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten