Frili
Themenersteller
Hallo,
ich habe eine kurze und sicherlich einfache Frage, nur leider habe ich mein D70s-Handbuch verlegt...
Welche Einstellung an der Kamera ist richtig, um per Kabelfernauslöser auslösen zu können?
Einzelbild ja - nein
Serienbild ja - nein
Selbstauslöser ja - nein
Funk-Selbstauslöser ja - nein
Funk-Sofortauslöser ja - nein
Zuerst meinte ich, irgendwo gelesen zu haben, dass die beiden letzteren auch für die Kabelfernauslösung genommen werden müssten. Das funktioniert aber nicht. Weiter hatte ich nicht probiert und las heute nun, dass man Einzelbild oder Serienbilder einstellen muss. Was ist korrekt?
Muss ich ggf. noch im Kamera-Menü etwas ein-/ausstellen bzw. UNBEDINGT ausschließen?
Oder einen Schalter am Gehäuse "umlegen", z.B. MF statt AF?
Ihr seht, meine Suche nach den richtigen Einstellungen ist facettenreich
(kommt alles nur daher, wenn man sein Handbuch verlegt hat...).
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
ich habe eine kurze und sicherlich einfache Frage, nur leider habe ich mein D70s-Handbuch verlegt...
Welche Einstellung an der Kamera ist richtig, um per Kabelfernauslöser auslösen zu können?
Einzelbild ja - nein
Serienbild ja - nein
Selbstauslöser ja - nein
Funk-Selbstauslöser ja - nein
Funk-Sofortauslöser ja - nein
Zuerst meinte ich, irgendwo gelesen zu haben, dass die beiden letzteren auch für die Kabelfernauslösung genommen werden müssten. Das funktioniert aber nicht. Weiter hatte ich nicht probiert und las heute nun, dass man Einzelbild oder Serienbilder einstellen muss. Was ist korrekt?
Muss ich ggf. noch im Kamera-Menü etwas ein-/ausstellen bzw. UNBEDINGT ausschließen?
Oder einen Schalter am Gehäuse "umlegen", z.B. MF statt AF?
Ihr seht, meine Suche nach den richtigen Einstellungen ist facettenreich

Vielen Dank schon mal für die Antworten!