Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, high speed sync.
ja, high speed sync.
Wenn er die Abblendtaste drückt ??????
Das dürfte das Einstelllicht vom Blitz sein. Leuchtet das nur eine kürzere Zeit ? Das ist wunderbar nützlich wenn man mit dem CLS und mehreren Blitzen arbeitet.
Nein, es ist definitiv der Blitz der dann ohne Blitzfolge einfach an ist !!
Ich muss dazu sagen, dass es mich nicht sonderlich stört. Ich Frage mich ob es einen Sinn macht oder ob es Tatsächlich ein Bug in der Firmware ist.
wenn du jetzt noch schreibst, dass du dann lv aktiv hast, würde ich sagen, dass das ne videoleuchte ist...![]()
Genauso ist es und lässt sich auch abschalten wer´s nicht braucht.Das dürfte das Einstelllicht vom Blitz sein.
Ja es amcht Sinn.
Wie bereits beschrieben ist das das Einstelllicht des internen Blitzes welches auch die Einstelllichter evtl. vorhandener externer Blitze zündet.
Hallo!
Ich frage mich gerade wie das möglich ist, dass eine Entladungslampe (Blitz) dauerhaft leuchten kann. Kann es sein, dass du das AF-Hilfslicht meinst?
Viele Grüße,
aighes
Da sollte es drinstehen. Es scheint das Einstellicht zu sein, was dazu dient, den Schattenwurf bei Verwendung mehrerer Blitze zu kontrollieren. Nicht zu verwechseln mit dem AF-Hilfslicht!Vielleicht doch erst mal das Handbuch lesen bevor man hier von einem Bug schreibt.![]()
Der Blitz leuchtet auch nicht dauerhaft, sondern gibt eine Vielzahl kurzer Blitze in so schneller Reihenfolge ab, dass es wie ein Dauerleuchten aussieht. Daher hört es sich auch ungesund an.Hallo!
Ich frage mich gerade wie das möglich ist, dass eine Entladungslampe (Blitz) dauerhaft leuchten kann. Kann es sein, dass du das AF-Hilfslicht meinst?
Wirklich, es ist der Blitz mit voller Helligkeit !!!
Und der Blitz schaltet auf Dauerlicht?Wirklich, es ist der Blitz mit voller Helligkeit !!!
Es geht bei der Abblendtaste ja genau darum, sich einen Blick auf die zu erwartende Aufnahme mit korrekter Blende (und nicht mit Arbeitsblende) und Beleuchtungssituation zu machen - dafür löst der ausgeklappte Blitz natürlich aus. Macht meine D200 genauso...
Gruß,
katmai.