Leo83
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mich von meiner ersten Ausrüstung trennen. Nachdem sie als Zweitkamera gedacht war, aber doch nur im Schrank lag, soll sie nun wieder in den Einsatz. Anzubieten habe ich folgendes:
Canon 450D
+ 2. Cannon Akku, Ladegerät
Canon EFS 55-250 IS Objektiv 1:4-5.6
+ Canon Streulichtblende
Dörr Combi TTL Flash Blitzsystem
+ Ringblitz
+ Retroadapter 58mm für Makro Aufnahmen
Cullmann Primax 190 Stativ
Alles in sehr gutem Zustand, kann auch gerne vorher in Hamburg besichtigt werden. Sicherlich ein günstiges Set für DSLR Einsteiger mit einem wirklich guten Tele Objektiv mit Bildstabilisierung, das die Bilder am Ende auch scharf werden. Ich hatte noch ein EFS 18-55 IS als Standart Objektiv, die hier auch günstig zu bekommen sind. Mit dem Blitz war ich immer Zufrieden und der Ringblitz war auch sehr nützlich.
Für das gesammte Set hätte ich gerne 320 € !
ich möchte mich von meiner ersten Ausrüstung trennen. Nachdem sie als Zweitkamera gedacht war, aber doch nur im Schrank lag, soll sie nun wieder in den Einsatz. Anzubieten habe ich folgendes:
Canon 450D
+ 2. Cannon Akku, Ladegerät
Canon EFS 55-250 IS Objektiv 1:4-5.6
+ Canon Streulichtblende
Dörr Combi TTL Flash Blitzsystem
+ Ringblitz
+ Retroadapter 58mm für Makro Aufnahmen
Cullmann Primax 190 Stativ
Alles in sehr gutem Zustand, kann auch gerne vorher in Hamburg besichtigt werden. Sicherlich ein günstiges Set für DSLR Einsteiger mit einem wirklich guten Tele Objektiv mit Bildstabilisierung, das die Bilder am Ende auch scharf werden. Ich hatte noch ein EFS 18-55 IS als Standart Objektiv, die hier auch günstig zu bekommen sind. Mit dem Blitz war ich immer Zufrieden und der Ringblitz war auch sehr nützlich.
Für das gesammte Set hätte ich gerne 320 € !
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0017 (1).jpg156,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_0020 (1).jpg165,4 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_0010 (1).jpg143,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_0023 (1).jpg123,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_0027 (1).jpg127,5 KB · Aufrufe: 41